Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Den Film habe ich gestern Abend gesehen und fand ihn gar nicht schlecht. Er ist flott und gut geschnitten. Die Geschichte ist nicht wirklich neu und die Ausführung und der Spannungsaufbau auch nicht, aber für einen kleinen Popcorn-Film-Abend zu Hause hat es gereicht. Es gab zumindest einige richtig gute Autounfälle. *g*
Shia ist ganz nett, Rosario ein wenig blass, Michelle Monaghan leider auch und Billy Bob Thornton hat mich weniger gestört, als ich dachte. (Nein, ich mag ihn nicht und das wird wohl in diesem Leben auch nix mehr mit uns beiden).
Insgesamt also ganz okay.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
25.02.2014 02:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich fand denn Film ganz ok kein Meisterwerk aber durchaus schauber
Neues Thema
AnzeigeN