Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kill Bill - Vol. 2 (2004)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kill Bill - Vol. 2 (2004). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.06.2019 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Diese Fortsetzung ist sehr gut und hatte eine wichtige Aufgabe, und zwar musste die Geschichte zu einem logischen Faden zusammengeführt werden, sodass es ein roter Faden wird. Der Streifen erfüllt seine Aufgabe wunderbar und ist nicht so brutal, wie der erste Teil. Er klärt auch die ungelösten Fragen aus dem ersten Teil. Das Werk ist überraschend an der einen oder anderen Szene und ist nicht vorhersehbar. Die komplette Story macht komplett sinn und ist eine gute geworden. Die Musik hat mir sehr gut gefallen und passt sehr gut zu diesen Streifen. Die schauspielerische Leistung ist sehr gut. Wir sehen hier weniger Stunts, als im ersten Teil, aber das ist nicht schlimm.

Ich kann Ihnen "Kill Bill - Volume 2" empfehlen, aber schauen Sie bitte zuerst den ersten Teil, sonst verstehen Sie die komplette Handlung nicht. Ich wünsche gute Unterhaltung.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2024 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich habe mir den Film am 27. Januar 2024 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch Kill Bill 2 gehört zu Tarantinos besten Filmen für mich, kommt jedoch nicht an Teil 1 ran. Teil 1 ist knackiger und es gibt so viele ikonische Szenen. Teil 2 ist länger und keine Szene kommt an die Kultszenen aus Teil 1 ran. Dennoch, ein guter und teils überraschender Abschluss der Geschichte, glänzen tun hier wieder die Darsteller, auch die Fights sind gut, ebenso wie der Soundtrack, die Kamera usw. Schön auch, dass es hier ein Happy End für Kiddo und ihre Tochter gab. Bin hier zwischen 4 und 4,5 Hüte, also 4,25.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY