Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vicky Cristina Barcelona (2008)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Vicky Cristina Barcelona (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.07.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Witzige Beziehnungs-Dramödie von Woody Ellen. Was so ein bisschen anfängt wie eine relativ oberflächliche Nummer mit einer hochattraktiven Besetzung (Penelope Cruz, Rebecca Hall, Scralett Johansson und Javier Bardem OHNE bescheuerte Perücke, dafür mit Satin-Hemd) wird dann tatsächlich zu etwas tiefgründigerem, und einem ganz interessanten Film über Liebe und was man in einer Beziehung sucht. Oder am Ende erwarten kann und bekommt. Oder auch was einige glauben zu wollen, aber was ihnen gut tun würde... und so weiter. Nicht alles davon ist perfekt ausformuliert, so geht das Thema von Patricia Clarkson etwa nicht wirklich auf, aber genauso läuft es halt auch mit manchen Beziehungen. Trifft eine gute Ballance zwischen sexy, nachdenklich und witzig sein, und ist schön in Barcelona gefilmt. Bonus Punkte.

Meine Bewertung
Bewertung

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY