Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

Moviejones | 21.09.2019

Hier dreht sich alles um den Film Drachenzähmen leicht gemacht (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
FieserBauer : : Moviejones-Fan
28.01.2011 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.12.08 | Posts: 5 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich habe den Film mir erst letztes angeguckt und es war für mich Der Film 2010 ! Jeder der sich Ihn noch nicht angeschaut hat, sollte dies Nachholen. 
Die Story ist nett gemacht, die Musik ist großartig und ja... einfach großartig, es gibt nicht wirklich mehr zu sagen!
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
07.06.2012 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ja den Film kann man sich mal angucken, aber gleich der Film von 2010 würde ich nicht sagen^^
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
24.08.2013 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film is echt total schön, grad richtig zum entspannen.
Ich finde gerade solche Filme immer schön, die so schön einfallsreich gearbeitet sind.
Avatar
Janosch : : Sentinel
05.06.2014 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 368 | Reviews: 13 | Hüte: 3
Weiss jemand, ob sich die Geschichte stark vom Buch unterscheidet? Ich habe leider nur das zweite Buch bisher gelesen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Neues Thema