Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

Moviejones | 23.02.2020

Hier dreht sich alles um den Film Drachenzähmen leicht gemacht (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.10.2019 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.438 | Reviews: 182 | Hüte: 428

@CINEAST

"Kung Fu Panda" fand ich tatsächlich auch toll^^
Sympathisch, witzig und vor Allem optisch hervorragend.

Mehr als Teil 1 kenne ich da wie auch bei "Drachenzähmen" aber nicht.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.797 | Reviews: 44 | Hüte: 478

Sympatische Figuren, toller Humor und überragender Soundtrack - dies alles findet man bei "Drachenzähmen leicht gemacht", welcher trotz eigentlich bekannter Elemente punkten kann. Damit kann der Film locker mit den qualitativ fast immer hochwertigen Pixar-Filmen mithalten und sticht bei Dreamworks neben den Shrek-Filmen leicht raus.
Der Film ist absolut empfehlenswert und auch wenn ich anfangs dachte, dass gerade für Kleinkinder es etwas zu düster sein könnte, wurde dies schnell durch lustige, emotionale und sympatische Figuren schnell ausgeglichen. Bin dann mal gespannt ob Teil 2 dieses hohe Niveau halten kann.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
22.12.2019 21:31 Uhr | Editiert am 22.12.2019 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.062 | Reviews: 23 | Hüte: 154

Ich habe mir den Film am 22. Dezember 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hab mir ja kürzlich erst das Blu-Ray Set gekauft und mir nun den 1. Teil wieder angeschaut.

Also ich liebe die Filme mit jeder Sichtung mehr und nachdem ich beim letzten Schauen schon die Bewertung von 4 auf 4,5 Hüte angehoben habe, kommt nun der letzte halbe Hut auch noch drauf. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Flieht, ihr Narren!

Neues Thema