Anzeige
Anzeige
Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles (2011)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film World Invasion - Battle Los Angeles (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
FGTH : : Moviejones-Fan
20.04.2011 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film hätte ein Hit werden können, aber diese Kamera hat alles versaut!
Teilweise Kopfschmerzen vom gewackele, sollte so ne art Pseudodoku suggerieren, aber ging voll daneben.
Am Ende des Films ging es dann, was ihn vor dem Totalflop gerettet hat.
Da gab es schon mal nen Film der so tat als ob er ne Doku ist, leider habe ich den Namen vergessen. Der war Grotte!
Avatar
Eldama24 : : Moviejones-Fan
20.04.2011 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
habe mich ein halbes Jahr auf den Film gefreut und dann sowas...der Trailer war ja sehr versprechend aber als ich dann den Film im Kino sah da blieb mir regelrecht dass Popcorn im Halse stecken und ich konnte es sogar nicht mal mit einem Schluck Sprite runter spülen !

Story =schlecht
Camera=schlecht
Schauspieler=schlecht
Effekte=schlecht

ein Trauerspiel ! Schade ums Geld !

Greetz@ all Eldama24
Avatar
WilliamWhyler : : Moviejones-Fan
29.04.2011 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Story schlecht! Drehbuch ( gabs da eins) naja. Aaron Eckardt erfüllt das Bild des treuen US Amerikaners. Dann doch lieber nochmal ID4 ansehen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.07.2013 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich habe ihn Sonntag gesehen, und ich find ihn nicht schlecht, vor allem Aaron Eckhart nicht!

Ich geb ihn 9 von 10 Punkten.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 18. Januar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Besser als sein Ruf. Reines Popcorn Kino, Hirn aus, Party on

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema
AnzeigeY