Anzeige
Anzeige
Anzeige

Turtles (1990)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Turtles (1990). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
01.05.2020 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 01. Mai 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [BluRay]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 20:09 Uhr | Editiert am 20.06.2022 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Die animatronischen Masken finde ich immer noch wesentlich überzeugender als die Michael Bay CGI scheußlichkeiten. Nur das in den Realfilmen immer der, meiner Meinung nach, ziemlich lahme Shredder der Antagonist ist, fand ich schon immer schwach. Krang, Bebop und Rocksteady waren für mich schon immer unterhaltsamer.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY