Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Machine (1994)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Death Machine (1994). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.07.2020 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Hochwertiger B-Movie-Trashfilm. Ich habe "Death Machine" bestimmt schon über zehn Mal in meinem Leben gesehen, aber ich finde ihn immer noch klasse. Ich kann diesem Trashfilm echt was abgewinnen, auch wenn er an allen Ecken und Kanten billig wirkt. Er hat einfach Charme. Und das beste an dem Film: Brad Dourif als Jack Dante. Dourif spielt hier wirklich grandios den verrückten, durchgeknallten, wahnsinnigen, intelligenten Ingenieurs-Wissenschaftler. Er hat optisch hier auch eine starke Ähnlichkeit zu seiner Rolle "Grima Schlangenzunge" in "Der Herr der Ringe". Er spielt die anderen B-Movie-Stars voll an die Wand. Der Horror-Faktor ist auch ganz nett, wenn die Killermaschine auf die Jagd geht.

7/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY