Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bride of Re-Animator (1990)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Bride of Re-Animator (1990). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.04.2024 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 11. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Noch ein Stück trashiger als der Vorgänger und gerade zum Ende hin etwas zu überladen und durcheinander. Splatter-Effekte sind aber auch hier wieder überaus gelungen, zudem sind die beiden Hauptcharaktere wieder mit am Start, was mir sehr gefallen hat. Gerade Jeffrey Combs interpretiert seine Rolle als Herbert West sehr außergewöhnlich und es macht Freude ihm zuzuschauen. Bei anderen Genre-Vertretern hat man schon einen deutlich krasseren qualitativen Abfall erleben müssen, hier würde ich schon noch eine Filmempfehlung für den zweiten Teil aussprechen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY