Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spurlos verschwunden (1988)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Spurlos verschwunden (1988). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.04.2020 11:48 Uhr | Editiert am 28.04.2020 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Die recht nüchterne Art, wie der Film die Geschichte erzählt, macht ihn gleichzeitig interessant. Er nimmt im Zuge dessen Perspektiven ein, die ich so nicht erwartet habe und ist letztlich mehr intellektuell anregend mit der einen oder anderen Idee als emotional mitreißend.

Auch das Ende, das zwar beim drüber nachdenken, schon irgendwie in seiner Beiläufigkeit beängstigt, konnte mich jetzt nicht (mehr) so schockieren. Sicher auch aufgrund der heutigen Sehgewohnheiten. War dann doch auch ein bisschen enttäuscht, weil das an anderen Stellen so angepriesen wurde. (So sehr, dass ich den Film tatsächlich aus Verzweiflung auf Youtube in 360p geschaut habe... was zeitweise schon grenzwertig war :O)

Kann man sich anschauen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY