Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpongeBob Schwammkopf 3D (2015)

Moviejones | 23.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film SpongeBob Schwammkopf 3D (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.11.2020 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.050 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Bisher immer irgendwie anmir vorbeigegangen, hab ich nun endlich mal den 2. Spongebob-Film gesehen.

Leider ist der Film nur solide geworden und kommt nicht ansatzweise an den fantastischen Vorgänger ran, den ich schon als Kultfilm bezeichnen würde.

Die Story war ok, die Charaktere bekannt, die Animationen ganz nett, der Soundtrack auch ok, aber der Film ist einfach sehr kindlich gemacht (muss selbst ich sagen) und völlig durchschnittlich, ohne etwas Besonderes.

Zudem gibt es keinerlei Verbindung zum Vorgänger, sehr schade.

Also Teil 1 war super, Teil 2 leider nur solide und halt das, was man sich eigentlich unter einem Spongebob-Film vorstellen würde, durch Teil 1 waren die Erwartungen halt viel höher und anders.

Ich hoffe, Teil 3 wird wieder etwas besser...

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Neues Thema
Anzeige