AnzeigeN
AnzeigeN

Ame und Yuki - Die Wolfskinder (2012)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ame und Yuki - Die Wolfskinder (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.01.2020 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Der Film hat mir echt gut gefallen. Vor allem auf emotionaler Ebene konnte er mich abholen. Die Story ist gut erzählt, wenn auch etwas zu lang. Die Charaktere sind allesamt sympathisch, der Soundtrack ist echt toll wie auch die Animation, wobei bei letzterem hätte auch mehr drin sein können für das Jahr 2012.

Am Ende wurden leider nicht alle Kreise geschlossen, aber das ist ja typisch bei Animes.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY