AnzeigeN
AnzeigeN

Paranormal Activity 2 (2010)

Moviejones | 01.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film Paranormal Activity 2 (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
18.10.2010 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der 1`ste teil war schon gut ich hoffe doch mal das der 2`te sein vorgänger übertrifft
wenn ich nach den trailern urteilen würde bin wäre ich überzeugt das er besser als der 1`ste sein wird
jedenfalls heisst es erst mal abwarten und sehen wie er wird
mal sehen  ob es bei diesem film auch ein alternatives ende geben wird wie beim 1`sten teil
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.11.2012 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
vor tagen im Tv gesehen und ich finde ihn genauso langweilig - nein, noch langweiliger als teil 1.
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.04.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.082 | Reviews: 37 | Hüte: 190

Langweilig, langweilig, langweilig, Buh!

Langweilig, langweilig, langweilig, OMG die Tür bewegt sich!

Langweilig, langweilig, langweilig, BUH, shaky cam!

177,51 Mio am Box Office? Das ist das wahre Grauen...

Meine Bewertung
Bewertung

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.04.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.967 | Reviews: 50 | Hüte: 222

MB80:

Und das ist noch einer der Teile, wo sie die Effekte größtenteils in camera realisiert haben, damit man wenigstens ein bisschen Einsatz sieht. Komm erstmal bei den Teilen an, wo sie selbst das lassen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.04.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.082 | Reviews: 37 | Hüte: 190

Silencio:

"Komm erstmal bei den Teilen an, wo sie selbst das lassen..."

Danke, bin bedient...

Fool me once, shame on you. Fool me twice...

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Neues Thema
AnzeigeN