Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Nanny (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Nanny (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
21.07.2019 04:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Story ist ein wenig vorhersehbar, aber was beim mir nicht funktioniert hat, waren die Lacher, denn diese sind entweder unlustig oder schon vorhersehbar. Was der Film max. geschafft hat, war ein schmunzeln auf meine Lippen zu zaubern, aber dies war 3 x der Fall. Die Entwicklung der Charaktere sind logisch nachzuvollziehen. Die Machart des Streifens hat mich doch sehr an Til Schweiger erinnert. Was mich ein bisschen stört, dass man keine neutrale Musik verwendet, sondern es kommen in diesen Stück 3 Songs vor, die vermarktet wurden und das ist zu viel des Guten. Schauspielerisch ist "Der Nanny" sehr gut besetzt, aber die Rolle von Joko Winterscheidt fand ich ungewöhnlich und hat nicht zu ihm gepasst.

Man kann sich den Streifen anschauen, aber ist ist dafür konzipiert, die breite Masse zu erreichen. Es ist nichts besonderes.

Neues Thema
AnzeigeY