Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung (2016)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hacksaw Ridge - Die Entscheidung (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
16.11.2018 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" ist ein Kriegsfilm geworden, der sehr schockierend ist und den Krieg realitätsnah an den Zuschauer bringt. Die kriegerische Gewalt wird sehr gut dargestellt, dass man zum einen den Helden des Krieges heraussticht und zum anderen, wie sinnlos der Krieg an sich ist. Das Opening des Filmes ist sehr stark und dann lernen wir das Leben des Helden kennen. Nach ca. 1 Stunde befinden wir uns auf dem Schlachtfeld, aber die erste Stunde ist auch sehr interessant inszeniert worden. Die Schauspieler sind bekannt, aber spielen ihre Rollen sehr überzeugend. Die Special Effects sehen sehr gut aus. Der Sound ist sehr gut geworden und gibt einen sehr guten räumlichen Klang wieder.

Ich kann Ihnen "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" empfehlen. Ich fand, dass "Der Soldat James Ryan" schockierend inszeniert wurde, aber dieser Film ist noch schockierender, da er die Gewalt bis in das Extrem zeigt. Mich wundert, dass er keine FSK 18 Freigabe bekommen hat.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema
AnzeigeY