Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shot Caller (2017)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Shot Caller (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.08.2018 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Shot Caller - Jede Sicherheit hat ihren Preis" ist ein starker Streifen geworden, der zum einen intelligent und zum anderen spannend erzählt worden ist. Die Geschichte ist sehr gut und nachvollziehbar erzählt worden, aber schwächelt an der einen oder anderen Stelle mit Fragen, die er nicht beantwortet. Eine Frage taucht auf bei der Schussszene auf der Party, da kann er keine wirkliche Antwort darauf geben und die andere Frage stellt er im Streifen selber, aber liefert keine Antwort auf die Frage. Die Art und Weise wie das Werk erzählt wird, ist sehr gut und ist abwechslungsreich. Wir erfahren Schritt für Schritt etwas aus der Gegenwart und aus der Vergangenheit. Es ist gut geschnitten worden und macht den Film sehr interessant.

Die schauspielerische Leistung ist sehr gut und die Darsteller spielen ihre Rollen hervorragend. Die Entwicklung der Charaktere ist beeindruckend und man würde es in dieser Form nicht erwarten. Die musikalische Begleitung ist sehr gut und spielt eher im Hintergrund. Die Kamera ist ein wichtiges Element und man hat die Aufnahmen sehr gut getroffen. Die einzelnen Kulissen sehen richtig gut aus und bieten viel Abwechslung.

Ich kann Ihnen "Shot Caller - Jede Sicherheit hat ihren Preis" empfehlen. Es ist ein Streifen geworden, der ziemlich gut unterhalten kann, aber den Zuschauer etwas zum nachdenken anregt.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.05.2023 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Intelligenter und ziemlich authentischer Streifen, der eindrucksvoll die Verwandlung eines gut bürgerlichen Mannes, der durch einen selbst verschuldeten Unfall im Knast landet, zu einem kriminellen Gangmitglied zeigt. Die Gründe für so einen Wandel sind einleuchtend und gerade das zeigt der Film hier gekonnt. Entweder du bist Opfer oder Täter, eine andere Möglichkeit dazwischen gibt es nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY