Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Triple Frontier (2019)

Moviejones | 20.03.2019

Hier dreht sich alles um den Film Triple Frontier (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2018 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.064 | Reviews: 156 | Hüte: 360

Ben Affleck, Oscar Isaac, Garrett Hedlund, Pedro Pascal und Charlie Hunnam als Soldatenteam im (süd)amerikanischen Dschungel.

Theoretisch ein Traum für jeden Predator!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Kothoga : : Moviejones-Fan
15.02.2019 17:59 Uhr
0

Theoretisch ein Traum für jeden Predator!

smile

Von den Trailern und dem Cast her würd ich bei dem sogar ins Kino gehen! Auch ohne Predator...

CINEAST : : Killerkind
16.02.2019 01:39 Uhr
0

Einer meiner Highlight-Filme abseits des Kinos dieses Jahr. Bei Ben Affleck, Oscar Isaac oder J.C Chandor bin ich immer dabei..

- CINEAST -

MJ-Pat
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.03.2019 10:10 Uhr
0

Ja, lag wohl an meinen Erwartungen? Nach dem Trailer dachte ich könnte in die ähnliche Richtung gehen wie Sicario, leider nicht. Die einzigen Lichtblicke im Film sind die Schauspieler, wobei man Ben merkt dass er krank ist ...

Ein unterhaltsamer Film, mehr aber auch nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2019 00:39 Uhr | Editiert am 16.03.2019 - 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.064 | Reviews: 156 | Hüte: 360

Wie Kal-El hatte ich wohl auch zu hohe oder falsche Erwartungen.

Die (halbwegs) kapitalismuskritische Handlung über eine Gruppe ehemaliger US-Militärs, die im normalen Leben gescheitert sind oder der Routine verfallen und sich daher dafür entscheiden, einen brasilianischen Drogenbaron auszurauben, ist durchaus interessant aber altbekannt und vorhersehbar und wird meiner Meinung nach vor Allem für die Laufzeit von 125 Minuten viel zu ereignisarm und langatmig umgesetzt. Thriller ja, Action zur partiell. Vom großartigen Cast habe ich mir auch mehr versprochen, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal spielen hier nur am Rande mit, im Kern dreht sich der Film um die Charaktere von Ben Affleck und Oscar Isaac.

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Neues Thema