Für den Film Triple Frontier und dessen Regie ist J.C. Chandor verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Ben Affleck, Oscar Isaac und andere. Triple Frontier erschien 2019.
Du weißt mehr über den Inhalt von Triple Frontier? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.
Ich habe mir den Film am 12. Juni 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Wär viel mehr drin gewesen
Meine BewertungIch sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Ich habe mir den Film am 07. Februar 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Bin ohne große Erwartungshaltung an den Film gegangen und bin im Nachhinein positiv überrascht. Der Film ist fast durchweg spannend inszeniert und hat immer wieder mehr oder weniger vorhersehbare Wendungen im Plot. Der Cast kann sich natürlich auch sehen lassen, allen voran Oscar Isaac hat mir hier richtig gut gefallen. Gebe hier 3,5 von 5 Sternen, Tendenz geht für mich sogar Richtung 4
Meine BewertungIch habe mir den Film am 21. September 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Mh...was soll ich sagen. Meine Erwartungen gingen nach dem Trailer in eine völlig andere Richtung, auch wenn speziell das erste Filmdrittel diese noch weitestgehend erfüllt hat. Der Cast ist natürlich super, kann hier aber nur bedingt sein Potenzial entgalten. Die Story nimmt ab einem gewissen Zeitpunkt leider eine Wendung, dir mir in der Form einfach nicht so zugesagt hat, auch wenn es völlig legitim ist DIESE Geschichte so zu erzählen. Als Film ist er an sich aber trotzdem weitestgehend unterhaltsam und man fiebert durchgehend mit. Ich hatte mehrfach Puls beim Zusehen und er ist hervorragend gefilmt. Ich hatte vorher nur All is Lost von J.C. Chandor gesehen und den fand ich wunderbar. Hier schwanke ich zwischen 3 und 3,5 Hüten, würde aber zu Letzteren tendieren. Eine Empfehlung kann ich in dem Sinne trotzdem nicht aussprechen und ich werde ihn vermutlich auch nicht noch einmal schauen, obwohl es für sich genommen ein ordentlicher Film geworden ist - der den Zuschauer und seine Erwartungshaltung allerdings ein wenig verlädt.
Meine Bewertung- CINEAST -
Joaa...geht so. Eigentlich ein ganz cooles setting. Tolle Schauspieler und bis zur Hälfte auch recht gut. Vor allem der Einstieg hat mir gut gefallen. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern passt auch. Aber dann verliert der Film stark an Qualität. Ehrlich gesagt hat mich das letzte Drittel sogar richtig genervt. Dennoch, drei Hüte kann man springen lassen, auch wenn es eher zweidreiviertel sind^^.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Wie Kal-El hatte ich wohl auch zu hohe oder falsche Erwartungen.
Die (halbwegs) kapitalismuskritische Handlung über eine Gruppe ehemaliger US-Militärs, die im normalen Leben gescheitert sind oder der Routine verfallen und sich daher dafür entscheiden, einen brasilianischen Drogenbaron auszurauben, ist durchaus interessant aber altbekannt und vorhersehbar und wird meiner Meinung nach vor Allem für die Laufzeit von 125 Minuten viel zu ereignisarm und langatmig umgesetzt. Thriller ja, Action zur partiell. Vom großartigen Cast habe ich mir auch mehr versprochen, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal spielen hier nur am Rande mit, im Kern dreht sich der Film um die Charaktere von Ben Affleck und Oscar Isaac.
Meine Bewertung"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ja, lag wohl an meinen Erwartungen? Nach dem Trailer dachte ich könnte in die ähnliche Richtung gehen wie Sicario, leider nicht. Die einzigen Lichtblicke im Film sind die Schauspieler, wobei man Ben merkt dass er krank ist ...
Ein unterhaltsamer Film, mehr aber auch nicht.
Meine BewertungEiner meiner Highlight-Filme abseits des Kinos dieses Jahr. Bei Ben Affleck, Oscar Isaac oder J.C Chandor bin ich immer dabei..
- CINEAST -
Theoretisch ein Traum für jeden Predator!
Von den Trailern und dem Cast her würd ich bei dem sogar ins Kino gehen! Auch ohne Predator...
Ben Affleck, Oscar Isaac, Garrett Hedlund, Pedro Pascal und Charlie Hunnam als Soldatenteam im (süd)amerikanischen Dschungel.
Theoretisch ein Traum für jeden Predator!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."