Anzeige
Anzeige
Anzeige

Triple Frontier

News Details Kritik Trailer
Ben Affleck & Konsorten

Satte Action: Neuer Trailer zum Netflix-Kracher "Triple Frontier" (Update)

Satte Action: Neuer Trailer zum Netflix-Kracher "Triple Frontier" (Update)
4 Kommentare - Di, 05.03.2019 von R. Lukas
Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal wollen endlich mal an sich denken - und sich an einem Drogenkartell bereichern. Allerdings geht ihr Plan nicht ganz auf...

++ Update vom 05.03.2019: Geradewegs aus dem Dschungel kommt ein neuer Clip aus Triple Frontier, den IGN exklusiv veröffentlicht hat.

++ News vom 18.02.2019: Dass Triple Frontier eine dermaßen problematische Entstehungsgeschichte hinter sich hat, sieht man dem neuen Trailer nicht an. Unter der Regie von J.C. Chandor (A Most Violent Year) und mithilfe von Netflix hat der Actionfilm dann doch noch die Kurve gekriegt. Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie HunnamGarrett Hedlund und Pedro Pascal spielen fünf frustrierte Militär-Veteranen, die beschließen, einen steinreichen Drogenboss auszurauben, und Adria Arjona und Sheila Vand (Argo) sorgen dafür, dass Triple Frontier keine reine Männersache ist. Ab dem 13. März im Stream!

"Triple Frontier" Trailer 2 (dt.)

Triple Frontier dreht sich um eine Gruppe befreundeter ehemaliger Special-Forces-Soldaten, die wieder zusammenkommen und einen Raub in einem dünn besiedelten Grenzgebiet Südamerikas planen - der "Triple Frontera" zwischen Argentinien, Brasilien und Paraguay. Zum ersten Mal in ihren prestigeträchtigen Karrieren führen diese unbesungenen Helden eine gefährliche Mission nur für sich selbst aus statt für ihr Land. Als ihr Vorhaben eine unerwartete Wendung nimmt und außer Kontrolle zu geraten droht, werden ihre Fähigkeiten, ihre Loyalitäten und ihre Moral bei einem Kampf ums Überleben auf die Zerreißprobe gestellt.

"Triple Frontier" Trailer 2

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Action, #Netflix, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.03.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Hab den Trailer jetzt mal ab der Hälfte pausiert. Mir kommts so vor als würde der vielleicht etwas zu viel zeigen. Der Cast gefällt mir super und ich freu mich auf den Film.

13.03. ist auch gar nicht mehr so lang hin.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.03.2019 10:22 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich tatsächlich sehr auf den Film. Eine echt tolle Besetzung und eine spannend klingende Story scheint Netflix da für uns parat zu haben. Die eingenproduktionen von netflix haben für mich so langsam (was die Erwartungsfreude angeht) fast den selben Stellenwert, wie die Ankündigungen für das Kino. Aber gut, wer mich kennt, weiss ja, dass ich das heimische Kino sowieso präferiere. Eine lange Zeit bin ich tatsächlich nicht besonders gerne ins Kino gegangen. Seit den neuen Möglichkeiten in unserer Gegend (neues Kino in Neustadt) und vor allem, seit Kayin Halespare4 und mich oft ins Kino begleitet, ist neuen Schwung in die Sache gekommen. Nichtsdestotrotz, Netflix gewinnt für mich ständig an Bedeutung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.02.2019 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.02.2019 00:27 Uhr | Editiert am 18.02.2019 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Bin wirklich extrem gespannt auf den Film.

Gerade eben The Accountant geschaut und ich bin immer wieder begeistert von Afflecks Schauspiel, gerade in Rollen dieser Art (siehe The Town).

Der Hauptcast ist eine Bank, der Regisseur große klasse und die Trailer sehen richtig gut aus. Eigentlich kann da nichts schief gehen. Ich hoffe wirklich, dass das ein überdurchschnittlich guter Actionthriller wird.

Schade ist auch hier wieder, dass ich ihn nicht im Kino schauen kann.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY