Anzeige
Anzeige
Anzeige

Triple Frontier

News Details Kritik Trailer
Fünf obercoole Typen

Geschafft: Ben Affleck & Co. im ersten "Triple Frontier"-Trailer

Geschafft: Ben Affleck & Co. im ersten "Triple Frontier"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 10.12.2018 von R. Lukas
Was lange währt... endet auf Netflix! Für den Heist-Actioner "Triple Frontier" mit Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal geht es letztlich doch noch gut aus.

Ein Triple Frontier-Trailer, dass wir das noch erleben dürfen! Anfangs sollte noch Kathryn Bigelow Regie führen, dann übernahm J.C. Chandor (A Most Violent Year) das Ruder und schrieb auch gemeinsam mit Mark Boal (Zero Dark Thirty) das Drehbuch. Aber es blieb ein einziges Hin und Her: Stars wie Tom Hanks, Will Smith, Johnny Depp, Channing TatumTom Hardy, Casey Affleck, Mahershala Ali und Mark Wahlberg kamen und gingen, auch Ben Affleck war mal raus und dann doch wieder drin. Im März 2019 schafft Triple Frontier es nun zu Netflix - Ende gut, alles gut?

"Triple Frontier" Trailer 1 (dt.)

Affleck, Oscar IsaacCharlie HunnamGarrett Hedlund und Pedro Pascal spielen in Triple Frontier eine Gruppe ehemaliger Special-Forces-Agenten, die sich wieder zusammenfinden und einen Raub in einem dünn besiedelten Grenzgebiet Südamerikas planen - der "Triple Frontera" zwischen Argentinien, Brasilien und Paraguay. Zum ersten Mal in ihren prestigeträchtigen Karrieren führen diese unbesungenen Helden eine gefährliche Mission nur für sich selbst statt für ihr Land aus. Als das Ganze eine unerwartete Wendung nimmt und außer Kontrolle zu geraten droht, werden ihre Fähigkeiten, ihre Loyalitäten und ihre Moral bei einem epischen Kampf ums Überleben auf die Zerreißprobe gestellt.

"Triple Frontier" Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.12.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Netflix sei Dank!

Sieht verdammt gut aus! Zum Glück habe ich mein Heimkino entsprechend, ähm, erweitert tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY