Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Triple Frontier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Triple Frontier (2019)

Ein Film von J.C. Chandor mit Ben Affleck und Oscar Isaac

Veröffentlichung: 13. März 2019Abenteuer, Action, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Triple Frontier
Alle 4 Trailer

Triple Frontier Inhalt

Für den Film Triple Frontier und dessen Regie ist J.C. Chandor verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Ben Affleck, Oscar Isaac und andere. Triple Frontier erschien 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Triple Frontier? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Triple Frontier und wer spielt mit?

OV-Titel
Triple Frontier
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
08.02.2023 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 07. Februar 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Bin ohne große Erwartungshaltung an den Film gegangen und bin im Nachhinein positiv überrascht. Der Film ist fast durchweg spannend inszeniert und hat immer wieder mehr oder weniger vorhersehbare Wendungen im Plot. Der Cast kann sich natürlich auch sehen lassen, allen voran Oscar Isaac hat mir hier richtig gut gefallen. Gebe hier 3,5 von 5 Sternen, Tendenz geht für mich sogar Richtung 4

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.09.2019 01:10 Uhr | Editiert am 21.09.2019 - 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 21. September 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Mh...was soll ich sagen. Meine Erwartungen gingen nach dem Trailer in eine völlig andere Richtung, auch wenn speziell das erste Filmdrittel diese noch weitestgehend erfüllt hat. Der Cast ist natürlich super, kann hier aber nur bedingt sein Potenzial entgalten. Die Story nimmt ab einem gewissen Zeitpunkt leider eine Wendung, dir mir in der Form einfach nicht so zugesagt hat, auch wenn es völlig legitim ist DIESE Geschichte so zu erzählen. Als Film ist er an sich aber trotzdem weitestgehend unterhaltsam und man fiebert durchgehend mit. Ich hatte mehrfach Puls beim Zusehen und er ist hervorragend gefilmt. Ich hatte vorher nur All is Lost von J.C. Chandor gesehen und den fand ich wunderbar. Hier schwanke ich zwischen 3 und 3,5 Hüten, würde aber zu Letzteren tendieren. Eine Empfehlung kann ich in dem Sinne trotzdem nicht aussprechen und ich werde ihn vermutlich auch nicht noch einmal schauen, obwohl es für sich genommen ein ordentlicher Film geworden ist - der den Zuschauer und seine Erwartungshaltung allerdings ein wenig verlädt.

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.04.2019 12:46 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Joaa...geht so. Eigentlich ein ganz cooles setting. Tolle Schauspieler und bis zur Hälfte auch recht gut. Vor allem der Einstieg hat mir gut gefallen. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern passt auch. Aber dann verliert der Film stark an Qualität. Ehrlich gesagt hat mich das letzte Drittel sogar richtig genervt. Dennoch, drei Hüte kann man springen lassen, auch wenn es eher zweidreiviertel sind^^.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2019 00:39 Uhr | Editiert am 16.03.2019 - 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wie Kal-El hatte ich wohl auch zu hohe oder falsche Erwartungen.

Die (halbwegs) kapitalismuskritische Handlung über eine Gruppe ehemaliger US-Militärs, die im normalen Leben gescheitert sind oder der Routine verfallen und sich daher dafür entscheiden, einen brasilianischen Drogenbaron auszurauben, ist durchaus interessant aber altbekannt und vorhersehbar und wird meiner Meinung nach vor Allem für die Laufzeit von 125 Minuten viel zu ereignisarm und langatmig umgesetzt. Thriller ja, Action zur partiell. Vom großartigen Cast habe ich mir auch mehr versprochen, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal spielen hier nur am Rande mit, im Kern dreht sich der Film um die Charaktere von Ben Affleck und Oscar Isaac.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.03.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ja, lag wohl an meinen Erwartungen? Nach dem Trailer dachte ich könnte in die ähnliche Richtung gehen wie Sicario, leider nicht. Die einzigen Lichtblicke im Film sind die Schauspieler, wobei man Ben merkt dass er krank ist ...

Ein unterhaltsamer Film, mehr aber auch nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.02.2019 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Einer meiner Highlight-Filme abseits des Kinos dieses Jahr. Bei Ben Affleck, Oscar Isaac oder J.C Chandor bin ich immer dabei..

- CINEAST -

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.02.2019 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Theoretisch ein Traum für jeden Predator!

smile

Von den Trailern und dem Cast her würd ich bei dem sogar ins Kino gehen! Auch ohne Predator...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2018 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ben Affleck, Oscar Isaac, Garrett Hedlund, Pedro Pascal und Charlie Hunnam als Soldatenteam im (süd)amerikanischen Dschungel.

Theoretisch ein Traum für jeden Predator!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY