Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Wickie auf großer Fahrt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wickie auf großer Fahrt (2011)

Ein Film von Christian Ditter mit Waldemar Kobus und Jonas Hämmerle

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Wickie auf großer Fahrt Inhalt

Wann wird aus dem kleinen Wickie endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar keine Ruhe. Doch als der schreckliche Sven den Häuptling von Flake entführt, muss Wickie sich unverhofft beweisen: Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja. Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst, um Halvar aus Svens Burg zu befreien - doch die größte Aufgabe steht den Wikingern erst noch bevor... Über stürmische Ozeane, tropische Walküren-Strände und durch gefährliche Eiswüsten kämpfen sie sich zu einem geheimen Ort vor, an dem der sagenumwobene Schatz der Götter versteckt liegen soll. Der schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen - und nur Wickie kann ihn mit seinen schlauen Ideen aufhalten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wickie auf großer Fahrt und wer spielt mit?

OV-Titel
Wickie auf großer Fahrt
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Wickie und die starken Männer gehören ebenfalls Wickie und die starken Männer (2009) und Wickie - Der Kinofilm (2019).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?