Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wickie auf großer Fahrt

News Details Kritik Trailer
Wickie auf großer Fahrt

Wickies Kinostart in 2011

Wickies Kinostart in 2011
3 Kommentare - Di, 24.08.2010 von Moviejones
Der kleine, schlaue Wikingerjunge begeisterte schon letztes Jahr das deutsche Kinopublikum. Inzwischen steht auch der Filmstart für die Fortsetzung "Wickie auf großer Fahrt" fest.

Vor einem Jahr gelang es Bully Herbig, den kleinen rothaarigen Wickie mit Wickie und die starken Männer auf die große Leinwand zu bringen. Der Film lockte mehr als 4,9 Mio. Zuschauer in die Kinos und rechtfertigte damit in den Augen der Produzenten einen Fortsetzung. Diese soll unter dem Namen Wickie auf großer Fahrt bereits 2011 in 3D in die Kinos kommen. Der Starttermin wurde jetzt auf den 29. September festgesetzt.

Im Original spielte Jonas Hämmerle den kleinen Wikingerjungen und wir dürfen davon auszugehen, dass auch sonst mit Waldemar Kobus (Halvar), Nic Romm (Tjure), Christian Koch (Snorre), Mike Maas (Gorm), Patrick Reichel (Ulme), Jörg Moukaddam (Faxe) und anderen bekannten Gesichtern alles beim alten bleibt.


Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bugle666 : : Moviejones-Fan
25.08.2010 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.10 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wickie war ganz nett, aber fand ihn etwas zu flach und auch der Humor kam stellenweise deutlich zu kurz. Eine Fortsetzung finde ich daher überflüssig ...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.08.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich gehe mal davon aus, dass Bully wieder Regie führen wird. So steht es auch hier:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.08.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Führt auch wieder Bully die Regie? Wohl eher nicht! Oder doch? Und wenn nicht, was wäre die Alternative?
Forum Neues Thema
AnzeigeY