Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Far from Home (2019)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Spider-Man - Far from Home (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.09.2023 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 694 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 10. September 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zu meinen absoluten Lieblingen im MCU gehört Spider-Man einfach nicht, auch wenn Tom Holland einen sympathischen Superhelden abgibt. Action und Effekte sind natürlich sehenswert und auch der Humor punktet immer mal wieder, aber der Streifen ist, zumindest gefühlt, dann doch eher auf die etwas jüngere Generation zugeschnitten. Ist auch sicherlich verständlich, denn die Hauptcharaktere befinden sich im Film nun mal im Jugendalter, daher steckt eben auch viel Coming of Age mit drin. Macht größtenteils auch Spaß, aber da gefallen mir andere Filme des MCU einfach nochmal ein Stück besser.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY