AnzeigeN
AnzeigeN

Die Känguru-Chroniken (2020)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die Känguru-Chroniken (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.02.2020 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 20. Februar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Für Fans der AntiFa, DDR und SED .... völlig verschrumpeltes Weltbild, die anderen Zuschauer waren begeistert. Wird sein Publikum finden, wie die Linken und Grünen eben ihre Wähler. Vollkommen legitim. Ich wäre nur zu gerne woanders gewesen .....

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
RonZo : : Last Jedi
13.03.2020 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Gelungene Umsetzung der Bücher mit vielen kleinen & feinen Easter Eggs (mein Highlight war das der Pinguin am Ende angeteasert wird). Die "neue" Rahmenhandlung ist zwar banal, vorhersehbar und hat man so auch schon 1000 mal gesehen. Aber sie funktioniert um Szenen aus den Büchern miteinander zu verbinden.

Für Fans ein Pflichttermin und mit Fanbrille gibt´s eine 8,5/10 von mir. Ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Ob der Film bei Nichterkennern der Vorlage funktioniert kann man bezweifeln. Der Humor ist schon sehr speziell.

Neues Thema
AnzeigeY