Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue River - Nur der Tod kann dich erlösen (2012)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Rogue River - Nur der Tod kann dich erlösen (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
30.12.2018 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Rogue River - Nur der Tod kann dich erlösen" ist leider ein schlechter Film geworden. Er hat Potential ein guter Horrorfilm zu sein, aber was man daraus gemacht hat, ist leider unterirdisch. Die ersten 15 Minuten kann man noch nachvollziehen und dann fängt der Film an abstrus zu werden. Des Weiteren gibt es einen Dialog, der in der Form überhaupt keinen Sinn macht. Das Werk erklärt nichts drumherum, sondern man wird vor vollendeten Tatsachen gestellt und er entwickelt sich extrem merkwürdig. Es gibt mehrere Szenen, bei den eine Erklärung notwendig gewesen wäre, aber das bleibt komplett aus. Dieser Streifen wirbt damit, dass er für Fans von "Eden Lake", Cold Prey" und "Hatchet" gemacht ist, aber er ist nichts davon. Die Geschichte ist fast nicht vorhanden, denn es dreht sich alles um die eine Sache, welche genauso wenig erklärt wird.

Die schauspielerischen Leistungen ist das einzige, was halbwegs in Ordnung ist. Die musikalische Begleitung ist die ganze Zeit ruhig und klimpert nur vor sich hin. Das kann man machen, wenn man die Atmosphäre auf sich wirken lassen soll, aber hier ist nichts davon vorhanden. Die Kamera ist einfach nur nervig. Sie wackelt die ganze Zeit hin und her. Auf ruhige Aufnahmen kann man lange warten. Ist auch kein Wunder. Wenn man einen Film günstig produzieren möchte, muss man auf die Hilfsmittel verzichten, denn diese sind zu teuer.

Ich kann Ihnen "Rogue River - Nur der Tod kann dich erlösen" nicht empfehlen. Es ist nur pure Langeweile, die aufkommt.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN