Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stowaway - Blinder Passagier (2021)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Stowaway - Blinder Passagier (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.01.2022 22:18 Uhr | Editiert am 29.01.2022 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"Stowaway - Blinder Passagier" hat mir echt gut gefallen, viel besser als ich es dem niedrigen IMDB-Userscore nach erwartet hätte. Generell mag ich solche Weltraumfilme ohnehin sehr gerne.

Stowaway ist spannend, baut gut Emotionen auf und lässt mich richtig mitfiebern. Anna Kendrick sehe ich zudem auch immer sehr gerne.

Die Musik ist auch wieder richtig toll und passt sehr gut zum Weltall-Setting.

Wirklich sehenswert!

8/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
27.12.2023 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 26. Dezember 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich hätte den Film wirklich liebend gerne besser bewertet, zumal ich mir das Spaceshuttle-Cockpit aus dem Film im Luftfahrtmuseum in Wernigerode (im Harz) selber anschauen konnte. Aber leider hat sich die eigentlich beklemmende Atmosphäre nie so richtig auf mich übertragen können, da er mir letztendlich einfach zu unglaubwürdig gewesen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass bei so einer immens wichtigen Mission solche Dinge passieren können. Der Film hatte seine positiven Momente, die Schauspieler machen ihre Sache auch gut, aber das Drehbuch hätte besser durchdacht sein können.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY