Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hunter x Hunter - The Last Mission (2013)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hunter x Hunter - The Last Mission (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.03.2021 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Guter Film, hat mir besser gefallen als Phantom Rouge. Die Story war interessant und spannend, wir sehen viele alte und bekannte Charaktere wieder und es gibt ein paar tolle Kämpfe. Nur blöd, dass Hisoka und Netero nicht gekämpft haben bzw. kämpfen konnten.

Die Synchro war auch wieder schrecklich.

Die Animationen und der Soundtrack waren gut.

Damit bin ich nun mit allem, was man von HxH sehen kann, durch. Nur die 1999er Serie werde ich nicht schauen, ist ja fast komplett gleich wie die Neuversion und die Figurendesigns gefallen mir nicht so.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN