Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (2009)

Moviejones | 15.07.2020

Hier dreht sich alles um den Film Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
KingOfKings : : Moviejones-Fan
07.02.2009 15:02 Uhr
0
weiss einer warum Tyrese nich mehr mitspielt?
G-UNIT : : Moviejones-Fan
07.02.2009 16:09 Uhr
0
DIESER NEUE FAST&FURIOUS SPIELT UNMITTELBAR NACH DEM ERSTEN TEIL!ALSO WÄRE ES GENAU GENOMMEN DER ZWEITE TEIL.UND DA IS NOCH NICHTS MIT TYRESE.HATTE SICH EHER FÜR TRANSFORMERS 2 ENDSCHIEDEN.FINDE TYRESE AUCH KLASSE!ABER WENN DIESEL UND WALKER DABEI SIND IS DOCH ALLES SO WIE ES SEIN MUSSwink...
KingOfKings : : Moviejones-Fan
10.02.2009 17:13 Uhr
0
er ist doch dabei seh ich gerade
G-UNIT : : Moviejones-Fan
14.03.2009 20:16 Uhr
0
LEUTE IS DAS SCHWEINE GEIL!SEHT EUCH MAL DIE CLIPS AUF DER US FILMSEITE AN!ABSOLUT GEILE ACTION!DIESEL UND WALKER GEBEN GAS!!!!HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABE KARTEN FÜR DIE EUROPAPREMIERE AM DIENSTAG IN BOCHUM!!!
SO KOMMT MAN IN DEN GENUSS DIE JUNGS MAL LIVE ZU SEHEN, VON DEM FILM GANZ ZU SCHWEIGEN!2 WOCHEN VOR KINOSTART!
DAS WIRD DER KNALLER..........!
DIE CLIPS STELLEN JETZT SCHON ALLES IN DEN SCHATTEN!!!
GENAU DAS WILL MAN SEHEN.........
StevenKoehler : : Hobbit
24.08.2018 09:00 Uhr
0

"Fast & Furious 4 - Neues Modell. Originalteile." ist ein gelungener Actionfilm geworden, der eine gute und interessante Geschichte erzählt. Was ich schade fand, dass man den Anschluss zum vorherigen Teil nicht wirklich gefunden hat. Es findet zwar eine Erwähnung statt, aber auch nur nebenbei. Des Weiteren ist die Auswahl des Schauspielers etwas verwirrend, denn im dritten Teil passiert etwas mit diesen Schauspieler, was die Existenz in diesem Film etwas in Frage stellt. Wir erfahren auch nicht wirklich in welcher Zeit dieses Werk spielt.

Der Cast ist mit bekannten Schauspielern besetzt, welche ihre Arbeit ordentlich machen. Sie verkörpern ihre Charaktere sehr gut und glaubwürdig. Die Special Effects sind etwas Mager ausgefallen. Sie sehen zwar optisch sehr gut aus, aber man sieht, dass diese am Computer entstanden sind (Opening, ab und zu; Tunnelszene). Man hat die Lautstärke der musikalischen Begleitung besser hinbekommen, sodass einen nicht gleich die Ohren "abfallen". Diese ist sehr gut und passend gewählt worden. Die Kamera ist glaubwürdig eingesetzt worden und man hat hier gute Arbeit geleistet.

Ich kann Ihnen "Fast & Furious 4 - Neues Modell. Originalteile." weiter empfehlen, denn er ist spannend und gut erzählt worden, sodass, bis auf die eine Szene im ersten Absatz, keine offenen Fragen entstanden sind.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema