AnzeigeN
AnzeigeN

The Transporter (2002)

Moviejones | 03.10.2022

Hier dreht sich alles um den Film The Transporter (2002). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
18.10.2020 19:05 Uhr | Editiert am 18.10.2020 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.029 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Nach langer Zeit mal wieder (und zum ersten Mal komplett) gesehen.

Ein sehr kurzweiliger, unterhaltsamer, spannender Film mit toller Action, geilen Fights, guter Kameraführung, soliden Effekten, passendem Soundtrack und solider Story. Teilweise auch etwas brutal und blutig, aber es hält sich in Grenzen und Frank ist auch nicht unnötig brutal oder tötet jeden, was ich gut finde. Die Kämpfe sind gut gemacht und gut gefilmt. Statham und sein Charakter sind klasse und auch Shu Qi hat mir gefallen. Zudem fand ich die Rolle und die Taten von Inspector Tarconi mit am besten.

Insgesamt also ein guter Action-Film, den man sich ruhig alle paar Jahre mal ansehen kann.

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Neues Thema
AnzeigeN