Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hexenjagd (1996)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hexenjagd (1996). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
13.04.2023 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 12. April 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Heftiges und wichtiges Thema der Hexenjagd, erschreckend inszeniert und teils brutal gut gespielt. Und mit erschreckend rede ich nicht von irgendwelchen derben Gewaltszenen, sondern von der ganzen Art und Weise, wie sich die vermeintliche Jagd nach Hexen hier entwickelt. Es ist schon erschütternd, wie naiv der Glaube den Menschen gemacht hat und zu solch Gräueltaten führen kann. Ein weiteres mal werde ich mir den Streifen wohl nicht angucken, aber ich habe endlich mal wieder ’nen Film mit Daniel Day-Lewis gesehen. Großartiger Schauspieler!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY