Anzeige
Anzeige
Anzeige

Didi auf vollen Touren (1986)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Didi auf vollen Touren (1986). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.05.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Didi auf vollen Touren" ist mein allerliebster Film mit Dieter Hallervorden. Da schwingt aber auch eine Menge Nostalgie mit, denn den Film kenne ich bereits seit meiner Kindheit. Den habe ich bestimmt schon fünfzehn oder zwanzig Mal gesehen. Heutzutage kann ich mir den Film aber nicht mehr allzu oft ansehen, denn etwas abgenutzt fühlt sich sich mittlerweile schon an, aber alle fünf Jahre oder so geht das.

Klar, der Film strotzt vor Logikfehlern, aber darüber kann ich getrost hinwegsehen. Objektiv hätte der Film nicht mehr als 5/10 Punkte verdient, aber subjektiv mit Nostalgiebrille vergebe ich

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY