Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Didi auf vollen Touren gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Didi auf vollen Touren (1986)

Ein Film von Wigbert Wicker mit Dieter Hallervorden und Pierre Tornade

Kinostart: 27. November 198692 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Didi auf vollen Touren Bewertung

Didi auf vollen Touren Inhalt

Eine große Chemiefabrik will Fässer mit gefährlichem Inhalt im Rhein versenken. Doch um ihr Vorgehen zu verschleiern, starten sie ein Ablenkungsmanöver und schicken Didi mit seinem LKW und mehreren Fässern nach Frankreich und sagen ihm, es sei Altöl. Doch die französische Polizei ist nicht doof...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Didi auf vollen Touren und wer spielt mit?

OV-Titel
Didi auf vollen Touren
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.05.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.776 | Reviews: 36 | Hüte: 365

"Didi auf vollen Touren" ist mein allerliebster Film mit Dieter Hallervorden. Da schwingt aber auch eine Menge Nostalgie mit, denn den Film kenne ich bereits seit meiner Kindheit. Den habe ich bestimmt schon fünfzehn oder zwanzig Mal gesehen. Heutzutage kann ich mir den Film aber nicht mehr allzu oft ansehen, denn etwas abgenutzt fühlt sich sich mittlerweile schon an, aber alle fünf Jahre oder so geht das.

Klar, der Film strotzt vor Logikfehlern, aber darüber kann ich getrost hinwegsehen. Objektiv hätte der Film nicht mehr als 5/10 Punkte verdient, aber subjektiv mit Nostalgiebrille vergebe ich

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige