Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 2 (2012)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Piranha 2 (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
derzerstorer : : Moviejones-Fan
09.05.2012 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der trailer ist der hammer
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.08.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Wie ist die Fortsetzung des ersten Teil gelungen? Meiner Meinung nach ist die Story sehr klein, aber man hat die eine oder andere Idee neu hineingebracht. Des Weiteren ist der Teil definitiv blutiger, aber er will mir die Brüste immer wieder aufzwingen. Brüste ist nicht alles im Film und der Unfall zum Schluss ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Was mich auch gestört hat, es wurde zwar kurz erklärt, wie die Piranha in den See gekommen sind, aber es macht so keinen Sinn. Viele Dialoge in diesen Film machen keinen Sinn, typisch Trashfilm. Aber anstatt sich auf die Brüste zu konzentrieren, die überhaupt keinen Sinn gemacht haben, warum diese ständig gezeigt werden (was man im ersten Teil logisch nachvollziehen konnte), hätte man sich tiefer in die Story einsteigen müssen. Mit allen Logikfehlern kann ich den Film maximal 1,5 Hüte geben. Des Weiteren der Auftritt von David Hasselhof ist komplett überflüssig.

Wenn man Spaß an Trashfilmen hat, kann man sich diesen auch anschauen, aber er kommt nicht annähernd an den ersten Teil heran.

Neues Thema
AnzeigeY