Nach den Ereignissen am Lake Victoria vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimming-Pools, Rohrleitungen und in einen gerade eröffneten Wasserpark ''Big Wet''
Wie ist die Fortsetzung des ersten Teil gelungen? Meiner Meinung nach ist die Story sehr klein, aber man hat die eine oder andere Idee neu hineingebracht. Des Weiteren ist der Teil definitiv blutiger, aber er will mir die Brüste immer wieder aufzwingen. Brüste ist nicht alles im Film und der Unfall zum Schluss ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Was mich auch gestört hat, es wurde zwar kurz erklärt, wie die Piranha in den See gekommen sind, aber es macht so keinen Sinn. Viele Dialoge in diesen Film machen keinen Sinn, typisch Trashfilm. Aber anstatt sich auf die Brüste zu konzentrieren, die überhaupt keinen Sinn gemacht haben, warum diese ständig gezeigt werden (was man im ersten Teil logisch nachvollziehen konnte), hätte man sich tiefer in die Story einsteigen müssen. Mit allen Logikfehlern kann ich den Film maximal 1,5 Hüte geben. Des Weiteren der Auftritt von David Hasselhof ist komplett überflüssig.
Wenn man Spaß an Trashfilmen hat, kann man sich diesen auch anschauen, aber er kommt nicht annähernd an den ersten Teil heran.