Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.10.2020 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Nun der erste Horror-Klassiker zu Halloween.

Carrie hat mir gut gefallen. War zwar überwiegend nicht gruselig und kaum Horror vorhanden, aber Carrie bzw. ihre Darstellerin Sissy Spacek hat einen sehr guten Job gemacht, sie war echt creepy. Der Film war überwiegend spannend und hat mir von der Story her gefallen. Das Finale war der Hammer und der Spannungshöhepunkt. Schade nur, dass fast alle gestorben sind, also auch der nette Junge und die Lehrerin. Immerhin hat die B*tch und ihr Freund (John Travolta WTF!!) ihre "verdiente" Strafe bekommen. Also das Finale war echt krass und das Ende vom Film ebenso, damit hätte ich nicht gerechnet.

Der Soundtrack war gut und die Effekte ebenso.

Insgesamt ein guter Film, hat mir besser als erwartet gefallen. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY