Anzeige
Anzeige
Anzeige

Easy Rider (1969)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Easy Rider (1969). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2023 20:15 Uhr | Editiert am 27.10.2023 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Kino+: Etienne Gardé, Daniel Schröckert, Wolfgang Schmitt und Memo Jeftic unterhalten sich am Beispiel ausgewählter Filme über die Historie und Charakteristiken der Ära des New Hollywoods.

Ein guter (Einstiegs-)Überblick.

Schmitt-Highlight: Er muss über Terrence Malick reden^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.10.2023 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Folge hatte ich mir vor ein paar Wochen auch angeschaut. Für meinen Geschmack wurde mir der Begriff New Hollywood zu wenig definiert bzw. die Filme zu wenig abgegrenzt.

Ansonsten natürlich unterhaltsame Gäste, welchen man gerne zuhört.


Neues Thema
AnzeigeY