Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Roommate (2011)

Moviejones | 01.10.2023

Hier dreht sich alles um den Film The Roommate (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
22.03.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hab ihn gestern in der Sneak Preview gesehen. Und mein Fazit ist folgendes:
Ganz nett der Film, hat aber für das Genre zu wenige Shock-Situationen. The Roommate hat sehr gute Ansätze, zieht diese aber nicht konsequent durch. Das heißt es gibt ettliche Szenen in denen Spannung aufgebaut wird, aber dann passiert wieder nichts. Für mich persönlich hätte der Film weiter gehen können, also blutiger bzw kranker. Nur das Ende war dann nach meinem Geschmack.
Neues Thema
AnzeigeY