Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Man from Nowhere (2010)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Man from Nowhere (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.04.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Irgendwie ermüden mich diese Stories.

Der wortkarge "Man from nowhere" gerät zufällig zwischen die Fronten von Drogenkartellen/Mafia. Durch seine Vergangenheit motiviert, beginnt er einen eigenen (Rache-)Feldzug gegen die Bösewichte. Zum Glück hat er gewisse Fähigkeiten, die ihn zu einem Albtraum für solche Leute machen...

Der (Krimi-)Plot gibt nicht sonderlich viel her und verläuft in großen Teilen nach Schema ab. Wie immer gibt es den Versuch, hier und da ein paar lustige Zeilen einzubauen, oft auf Kosten der Polizei, die immer einen Schritt zu spät ist. Der Film ist schön fotografiert und choreagrafiert. An Blut wird nicht gespart. Die Dialoge wirken (zumindest in der Synchro) immer wieder eher flach und aufgesetzt.

Hat mich ziemlich kalt gelassen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN