Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruinen (2008)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ruinen (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
14.05.2023 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Ruinen" ist mir bisher (aus welchem Grund auch immer) total durch die Lappen gegangen. Ich muss sagen, dass er von einem Horrorfilm in meinen Augen zwar weit entfernt ist aber dennoch gut unterhält. Er schockt durch brechende Knochen sowie durchbohrte und zerschnittene Körper. Auch die schauspielerische Leistung (zumindest der männlichen Protagonisten) war akzeptabel. Punktabzug gibt es für die "Imitatoren" - wer den Film gesehen hat, wird wissen was ich meine.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeY