Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die wilden Hühner und das Leben (2009)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die wilden Hühner und das Leben (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.11.2008 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hallo Mädelz...
der Film hier scheint ja der absolute Ober-Burner zu sein...sooooo viele Kommentare. Wollt auch mal hier einen Eintrag machen nicht das ich nachher das Gefühl bekomme bei dem geilsten Film des Jahres 2009 nicht mitgeredet zu haben wink
Avatar
Anna11-08-94 : : Moviejones-Fan
08.12.2008 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.08 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey smile
ich habe auf der Seite von DWH gelesen,dass ein Mädchen den Trailer schon im Kino gesehen hat.Weis einer von euch vielleicht ob man sich den schon i.wo im internet angucken kann ?
Liebe Grüße Anna
Neues Thema
AnzeigeY