Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
28 29 30 31 32 33 34
...
54
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.10.2013 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Im September zum Geburtstag bekommen:
Oz - The Great and Powerful auf BluRay

Gestern selbst gekauf:
Lethal Weapon 1-4 für zusammen 15€ auf DVD

Heute angekommen:
Iron Man 3 von Amazon in der BluRay-Steelbook-Edition für 15€
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.10.2013 16:58 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ebenfalls neu anbekommen ist das

Iron Man 3 Steelbook
Diamond Blu Ray Editon vom Dschungelbuch

sowie

Evil Dead. Den gibt es erstaunlicher Weise auch mal bei uns in der ungeschnittenen Version. Allerdings gibt es auch eine FSK 18 Version. Also Vorsicht beim Kauf!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.10.2013 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Neu dabei:

- Hangover 3 (muss ich leider umtauschen, die DVD ist Müll)

- Iron Man 3


@Peralk

Ich muss mir, ober besser gesagt will mir noch ein größeres Regal zimmern, da sich schon viele Filme auf meinem Schreibtisch sammeln und es immer mehr werden! :-)

Wie du das machst, ist das schon gut, aber wenn das immer so lange dauert, bis die Staffeln auf DVD rauskommen, ist das sehr nervig!

Ich warte zum Beispiel auf The Glades, wo schon drei Staffeln in Free TV gelaufen sind!
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
04.10.2013 20:05 Uhr | Editiert am 04.10.2013 - 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Hahaha, Ironman 3 ist heute auch neu dazu gekommen und dann hab ich noch Star Trek Into Darkness gekauft! HEUTE NACHMITTAG ...

@MarvelMan: Wir schauen nicht nur dieselben Filme - NEIN, wir kaufen sie auch noch! LOL

@Snake: Du hast ja keine Ahnung, was für einen Dusel Du hast! Ich hab für die stinknormale Blueray 17,99 € bezahlt! Ich beneide Dich!!!!!! Aber ich verstehe eh nicht, warum man bei uns die Steelbooks immer suchen muss. Expendables 2 musste ich auch weit laufen, weil 1 hatte ich schon "zufällig" als Steelbook entdeckt, da musste 2 auch als Steelbook her.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
07.10.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Iron Man 3 Steelbook
ich heiss ironman4 was habt ihr erwartet? ;)

Man of Steel
Vorbestellt

Die Croods
Vorbestellt

Prometheus 3d
Hab es für 15 Franken entdeckt da konnte ich nicht wiederstehen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.10.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ist nur einer dazu gekomen:

- Das hält kein Jahr..!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.10.2013 14:22 Uhr | Editiert am 11.10.2013 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Mad Max Trilogie - Limited Edition

Diese BluRay Collection enthält alle 3 Teile Uncut in einer Limitierten Sammlerbox!
Diese Box sieht aus wie ein Benzinkanister und wird nicht in Deutschland erscheinen.
Habe ich in England bestellt und hat unter anderem eine Deutsche Tonspur.
Wer die Filme noch nicht hat sollte hier vielleicht zugreifen!
Habe ich erwähnt das die Filme UNCUT sind?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.10.2013 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
bei mir is Game Of Thrones Staffel 2 ins Regal gewandert smile das Verlangen zu wissen wie es weitergeht war zu groß...wobei ich zugeben muss (bin bei Folge 4...bitte keine Spoiler laughing) dass es tatsächlich etwas viele Charaktere werden bzw. man schon mal einen Handlungsstrang rausmachen dürfte. Aber irgendwie fesselt das einen auch^^


@Jack-Burton
klingt ziemlich nice!...und was ich noch fragen wollte: sind die Filme UNCUT?! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.10.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Grad eben für 7,99 € gesehen und direkt mitgenommen:

Captain America BluRay+DVD+Digital Copy - Freude, nun hab ich den auch daheim, fehlt nur noch Thor smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.10.2013 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Peralk

Mein neues Regal wrid vierstöckig und so ca. 200-300 Filme haben dann platz! Momentan habe ich leider nicht viel Zeit zum bauen, deshalb wirds noch ein paar Tage dauern, bis ich anfange.

Magst du Komödien?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.10.2013 13:35 Uhr | Editiert am 13.10.2013 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Einen Nachtrag zur Mad Max Trilogie!

Falls jemand von euch Interesse am Ultraviolet Code zu den Filmen hat, einfach kurz eine PM schreiben.
Der erste der Schreibt bekommt den Code und kann sich die 3 Filme Legal Downloaden!

Edit:
Hat sich erledigt!
Viel Spass Ironman4
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
13.10.2013 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Jack

Danke Jackie ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
14.10.2013 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Air Force One

Mit dem einzig wahren amerikanischen Präsidenten, Harrison Ford!

Der Film strotzt nur so vor aufgesetztem Patriotismus, Kitsch und Klischees und wahrscheinlich fände ich ihn grauenhaft, wenn ich ihn erst jetzt gesehen hätte und nicht schon mit 13.

Die Computereffekte sowie das Drehbuch kommen auch direkt aus der Hölle (oder alternativ von Asylum Movies) aber trotzdem find ich den Film unterhaltsam. Gary Oldman als patriotischer Russe ist halt ein sehr charismatischer Bösewicht und Präsident Ford hat seine Heldenqualitäten ja oft genug unter Beweis gestellt.

Der Film ist der Ultimative Beweis das jeder Film funktionieren kann, wenn seine Hauptfiguren gut angelegt und passend besetzt sind!
Avatar
Uatu : : The Watcher
20.10.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Neu in meiner Sammlung:

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - DVD (DK-Import)
Schöne Serie um den jungen Indy, in der auch Harrison Ford einen Gastauftritt hat. Leider fehlt bei der DVD-Veröffentlichung das Intro mit dem gealterten Indy, welcher hier als Erzähler fungierte.

Planet der Affen - die Serie DVD (UK-Import)
Die Serie wirkt sehr naiv und hat leider nicht wirklich viel mit den Filmen gemeinsam.

LOST - die US-Sammler Box DVD
Da es mir hier nur um die sehr schöne Box ging und ich zudem bereits den deutschen Amazon-Würfel mit den Blu-Rays besitze, habe ich hier zur günstigeren DVD-Version gegriffen.

The Time Machine 1960 Deluxe-Box DVD (UK-Import)
Eine sehr schöne Box mit tollen Beigaben, wie einem Filmcell, einem Poster und mehr. Der Blu-Ray Release dieses Klassikers ist längst überfällig und selbst das Remake von 2002 wurde auch noch keiner HD-Überarbeitung unterzogen. frown

King Kong - Peter Jacksons Production Diaries DVD (US-Import)
Eine sehr schön gestaltete Box mit tollen Art-Prints zu einem meiner Lieblingsfilme, daher unumgänglich für mich.

Batman: The Motion Picture Anthology Blu-Ray (US-Import)
Die US-Box ist zwar nichts besonderes aber dennoch schicker als die sperrige, hiesige Variante aller Einzelveröffentlichungen im einfachen Pappschuber. Erst durch Aldrich Killians Umfrage-Thread der besten Comicverfilmungen ist mir wieder bewußt geworden, wie sehr ich doch besonders den ersten Batman schätze und dieser eigentlich nicht in meiner Sammlung fehlen sollte.

Starship Troopers Trilogy Blu-Ray (US-Import)
Schönes Digipack. Den ersten Teil sollte jeder Mal im O-Ton gesehen haben. Auch wenn ich die deutsche Synchro für sehr gelungen halte, beinhaltet sie eine äußerst gravierende Zensur. So wird im Original, wie auch im Buch erst deutlich, daß es sich bei der dargestellten Gesellschaft um keine Demokratie sondern eine von einer Militärbehörde regierten Gesellschaft handelt, in welcher nur Soldaten als Bürger gelten.
"Möchten Sie mehr wissen?" Ja -- Nein
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.10.2013 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab mir Arthaus Classics gekauft mit 4 filmen drin. leider kenne ich nur "der dritte mann", der aber natürlich genial ist und "12 uhr mittags" hab ich glaub auch mal gesehen. "la strada" sagt mir nix. und zu "citizen kane" hab ich auch schon viel gutes gehört. da dachte ich, schlage ich bei dem tollen preis für 4 filme zu. 12€ ist ja ned so viel.

und für 10€ hab ich noch "das leben ist schön" gekauft. toller und auch trauriger film, den ich in meiner bluray sammlung auf jeden fall noch gebraucht habe.
(=0:
1
...
28 29 30 31 32 33 34
...
54
Neues Thema
AnzeigeY