Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
83
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.12.2011 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
dann fang ich mal an:

derzeit spiele ich skyrim. echt tolles spiel. tolle welt, gute quests. da kann der nachfolger gar nicht früh genug kommen^^
fifa 12 spiele ich auch ab und zu gegen meinen bruder am pc.

dann ist es heut nacht offiziell geworden, dass ein Command and Conquer Generals 2 rauskommt. da freu ich mich riesig drauf, denn das erste ist vllt das beste strategiespiel (im C&C Universum) bisher/überhaupt.

http://www.gamestar.de/spiele/command-conquer-generals-2/news/command_conquer_generals_2,47430,2562904.html


auch Jokers Dankesvideo zum gewonnen Preis bei den Video Game Awards 2011 ist toll, zudem spoilert er unter umständen ein neues batman spiel an mit dem Titel: Batman World

http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-city/news/batman_arkham_city,45777,2562911.html

hab hier noch einen link zum video:

http://www.youtube.com/watch?v=BJX0NBg77Vg


würd mich freuen, wenn ihr auch was hier "reinpostet"^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2011 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Also ich zock derzeit ebenfalls Skyrim auf der PS3, ist einfach nur ein richtig geiles Spiel.

MW3 werd ich mir jetzt auch demnächst holen, das ist für mich ein Muss und da mich alle in meinen Clan nerven wann ichs mir endlich kauf.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.12.2011 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

ha, die clans... können machmal wirklich stören, wenn se wollen^^


ich hab skyrim, muss ich sagen, allerdings auf pc. da siehts nochmal besser aus, als auf ps3. aber der spaß dürfte wohl derselbe sein.

hab MW3 schon. ist richtig lustig. würde sogar sagen, besser als battlefield 3, obwohl ich das , um ehrlich zu sein, nicht gespielt habe wink

hab übrigens bei skyrim die hauptquest durch. im mom hab ich ca. 32 h spielzeit. hab mir aber allerdings zeit gelassen mit der hauptquest.

das ende ist ganz gut gemacht.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2011 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich bin noch nicht so weit bei Skyrim weil ich in letzter Zeit kaum Zeit zum spielen hatte was sich aber in den Ferien ändern wird.
Am Pc siehts wirklich nochmal besser aus als auf der PS3 aber ich zock nicht am PC sondern nur auf der PS3.

Mir gefällt MW3 auch besser als Bf3, ich hab zwar Bf3 habs um ehrlich zu sein noch kein einziges mal gespielt aber bei einem Freund gesehen.

Mir gefällt die COD Reihe überhaupt besser, hab alle ab Modern Warfare gespielt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.12.2011 11:31 Uhr | Editiert am 11.12.2011 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

hab auch so ab Modern Warfare 1, welches meiner meinung nach zu den besten Ego shootern überhaupt gehört, cod gezockt. allerdings hab ich bisher noch nicht das zweite modern warfare gespielt. ist das auch so gut?
bei MW1 hat mir vor allem die tschrnobyl mission extrem gut gefallen.

ja, in den ferien wird ordentlich gezockt. da hab ich dann mal zeit dafür, neben ein paar sachen, die ich für die schule machen muss^^

momentan macht mir split second auch sehr viel spaß. die strecken und das rennerlebnis sind einfach top.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Also ich finde MW2 sehr gut und gehört auf jeden fall zu meinen Lieblingsspielen und ist meiner Meinung nach eins der besten Cod.

Entäuscht war ich hingegen von Black Ops, die Missionen und der Zombie Mode waren eh gut überhaupt der Zombie Mode aber online hats mir nicht ganz so gut gefallen vor allem die Maps.

MW3 sieht hingegen wieder recht super aus und habs auch schon einige male gespielt da es mein Bruder hat.

Split Second hab ich noch nie ausprobiert.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.12.2011 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patetom

Ja, Split Sec. ist einfach nur toll! Vorallem der Multiplayer rockt, solang man gewinnt ;)
Auch Skyrim ist ein tolles Spiel, zock es eigentlich jeden Tag und versinke immer mehr in dieser wunderbaren, lebendigen Welt. Die Drachenkämpfe sind das absolute Hightlight, aber auch Grafik und die Musikuntermalung überzeugen vollends!

Aber jetzt geht es auf das heilige Fest zu und ich weiß immer noch nicht, welches Spiel unter all den Geschenken sein soll frown
Kann jemand mir einen Tipp geben? Ich schwanke zwischen einem JumpRun ala Sonic oder Rayman oder einem Rennspiel Marke Need for Speed The Run.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Puh schwer zu sagen, dass neue Need for Speed sieht schon ziemlich gut aus!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.12.2011 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

ich würde eindeutig zu split second tendieren. das ist richtig klasse. und bombastisch teils, wenns ganze türme oder abstürzende flugzeuge auf knopfdruck die strecke umgestalten und gegner ausschalten.
für mich eins der besten rennspiele bisher. mal schauen... in kürze werd ich wohl mal blur installieren. ist ja ähnlich

sonst, wünsch dir was du willst, am besten einen film, ganz im sinne von der seite hier...^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.12.2011 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Sonic würde auch gern unter meinen Weihnachtsbaum rasen, immerhin ist es vom Rennspielgenre nicht allzu entfernt laughing
Ich meine, die Grafik ist ein wahrer Augenschmaus und die Musik Top!

Split ist wiederrum auch ne Qpiton, aber da soll das Problem an einer langweiligen Karriere liegen.
Och mann, ich kann mich nicht entscheiden!
Ein Buch wird aber definitiv den Weg zu mir finden, beim Film wird der erste Weihnachtswunsch (also das Game) entscheiden ob einer drin ist.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.12.2011 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich zock derzeit nur ein geliehenes Fifa 11 auf ner ebenfalls geliehenen PS-2. Ich warte auf Skyrim, dass ich mir zu Semesterende im April wohl zulegen werde, wenn ich Zeit dafür habe. Und Ansonsten brauch ich unbedingt The Legend of Zelda - Skyward Sword, da ich bis heute großer Zelda-Fan. Ansonsten zock ich immer wieder gern Mario Kart Wii. Am PC derzeit nur nach langem mal wieder Warcraft III und zwischen durch Vin Diesels Wheelman (ziemlich lustig-übertriebener GTA-Klon)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.12.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ZSSnake

Ja, ein Zelda-Fan bin ich auch, vorallem Twilight Princess war toll, bis eben zu dem Punkt an dem ich nicht weitergekommen bin. Ich hasse diesen WOLKENTEMPEL. Was solls, da meine Wii jetzt verkauft wurde, tröste ich mich mit Skyrim ;)
Aber ich hab doch schon wieder Lust auf ein Zelda, vieleicht wünsch ich mir eines auf den DS, sollte ja jetzt recht billig sein.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.12.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also Twilight Princess war schon echt edel, für mich das beste seit Ocarina of Time und fast auf Augenhöhe mit diesem Meisterwerk (das ich bis heute liebe und sicher über 20 Mal durchgezockt habe). Also Ich hab bislang jedes Zelda geknackt, wobei Kumula (die Wolkenstadt) schon ziemlich cool und nicht ganz einfach war. Ich werd wohl auch die Tage nochmal die Zwielicht-Prinzessin besuchen...das Spiel ist einfach zu geil!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.12.2011 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ZSSnake

Mir hat es auch gefallen. Allen voran diese Westernstadt, aber wieso landet man nach dem Neusart wieder am Anfang der Rätselhöhle. Gerade dieses Kamala war ja so verzwickt, da wäre es mir lieber gewesen wenn man gleich wieder dort respawnt wird, wo man aufgehört hat, die Orientierung wär somit net flöten gegangen. Mann, dadruch ist mir ein tolles Spiel durch die Lappen gegangen und zwar nach 35 Stunden Spielzeit! Ich heul gleich :´(

Beim Titel ,,Weihnachtsgeschenk 2011" wird wohl Mario Kart DS das Rennen machen, auf der Wii hab ich Mario Kart schon wegen der bombastischen Grafik geliebt!

Zockt eigentlich jemand von eich NFS:HP?
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.12.2011 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mario Kart ist schon ein echt gutes Spiel macht echt viel Spaß.
Ich spiel es liebend gern bei Freunden die eine Wii haben weil ich mir keine eigene kaufen mag da ich doch lieber auf der PS3 spiel.
1 2 3 4 5 6 7
...
83
Neues Thema
AnzeigeY