Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1133 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.12.2020 15:18 Uhr | Editiert am 16.12.2020 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.339 | Reviews: 8 | HĂŒte: 32

@Raven13 & @CMetzger:

CDPR hat ja inzwischen selbst zugegeben das man sich verstärkt um die PC Version gekümmert hat und die Konsolen leider etwas stiefmütterlich behandelt hat. Die ganzen Reviews und Tests waren ja ebenfalls alle nur mit PC Keys. Das hat auch alles recht gut ausgesehen, daher glaube ich auch das du hier bis auf ein paar kleinere Bugs wohl keine Probleme hast. Mein Neid sei dir gewiss. wink

Wäre mit Sicherheit auch eine Möglichkeit gewesen, sich erst auf eine PC Veröffentlichung zu konzentrieren und gleich mit offenen Karten spielen, das die Konsolenversionen zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden. Aber jetzt hat man halt das Schlamassel...

AC:Valhalla lief bei mir von Anfang an butterweich. Sowohl zuerst auf der PS4 Pro, als auch seit November auf der PS5. Höchstens mal ein lustiger Glitch am Wegesrand um gleich den Fotomodus auszuprobieren. Also auch wenn Ubisoft keinesfalls von Fehlern befreit ist, haben sie hier doch wirklich gut abgeliefert. Kein Vergleich zu dem Cyberpunk Debakel.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.12.2020 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.339 | Reviews: 8 | HĂŒte: 32

Hart aber fair. Sony nimmt Cyberpunk 2077 aus dem Playstation Store. Jeder Käufer der digitalen Version kann nun eine Rückerstattung anfordern.

Das Debakel nimmt für CDPR also kein Ende... im Gegenteil... das fliegt ihnen gerade so richtig um die Ohren.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.12.2020 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.686 | Reviews: 151 | HĂŒte: 487

@DrStrange

Tatsächlich nur aus dem Playatation Store? Im Radio sagten sie gerade, komplett vom Markt runter. Wegen der technischen Mängel und wegen Gesundheitsrisiken.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.12.2020 08:40 Uhr | Editiert am 18.12.2020 - 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.339 | Reviews: 8 | HĂŒte: 32

@luhp92:

XBox Store gibt es wohl noch keine Aussage. Könnte mir aber vorstellen, das hier auch noch was folgt.

Ansonsten ist bisher nur von den "Digitalen Version" im Playstation Store und nicht von "physikalischen Datenträgern" in den Läden.

Avatar
DrGonzo : : DrachenzÀhmer
18.12.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.509 | Reviews: 0 | HĂŒte: 53

Vielleicht hätte man den Release auf den alten Konsolen einfach sein lassen sollen

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2021 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.882 | Reviews: 11 | HĂŒte: 166

DrGonzo, eventuell wäre das besser gewesen, ja, sich nur auf die neuen Konsolen zu konzentrieren. Aber ich vermute, dass die Entwicklung des Spiels begonnen hat, als noch keiner ein DevKit der neuen Konsolen hatte. Und als diese kamen man schlicht und ergreifen die alten vernachlässigt hat...

Zum eigentlich Thema... also ich muss sagen, aktuell habe ich mich mal in meine Kindheit zurückgeworfen und spiele einen Klassiker aus dem Haus Naughty Dog. tongue-out

Meine PS4 hat wie wundervolle Ehre die Crash Bandicoot Trilogy im Laufwerk zu haben.
Aber ich muss auch gestehen, ich bin bei Teil 1 jetzt schon recht weit, aber war das damals auch so schwer? Oder liegt es einfach dran, dass ich alt werde? laughing

Avatar
DrGonzo : : DrachenzÀhmer
14.01.2021 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.509 | Reviews: 0 | HĂŒte: 53

@CMetzger
Crash Bandicoot war schon immer knifflig, vor allem die Zeitrennen fand ich schon immer hart bei einigen Leveln.
Bei CB1 schaffe ich bei einem Level das Zeitrennen einfach ums verrecken nicht laughing könnte es mal wieder probieren..

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2021 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.882 | Reviews: 11 | HĂŒte: 166

Oh hör auf, die Zeitrennen sind wirklich heftig ;)
Wann wie wo was welche Kiste mitnehmen um wieviel Zeit sparen zu können. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, ich finde es gut, es sind wirklich Level dabei, an denen ich mir nahezu die Zähne ausbeiße. Wie gesagt, hatte es nicht derart schwer in Erinnerung.
Knifflig, da sagst Du was, ein einfacher Boss, der auf 9 Plattformen im Wasser umherspringt mit TNT Kisten legen... hätte ich mir einfacher vorgsetellt !

Neues Thema
Anzeige