Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur √ľber Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1111 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.02.2020 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.177 | Reviews: 2 | H√ľte: 74

Schon vor mehreren Wochen gab es einmal das Gerücht, dass an einem Remake zu Star Wars: Knights of the Old Republic gearbeitet wird. Diese Gerüchte haben sich nun verdichtet, da nun auch der Kotaku-Redakteur Jason Schreier sich an den Gerüchten beteiligt. Schreier gilt in der Gaming-Branche als die zuverlässigste Quelle überhaupt, aber auch er ist sich Stand jetzt nicht zu 100% sicher, ob das Gerücht der Wahrheit entspricht. Soweit er weiß, wird das Spiel jedoch nicht von EA entwickelt.

-Quelle: Robots & Dragons

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, würde sich natürlich ein Traum für viele Gamer erfüllen. Auch ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Man konnte ja damals bereits die Story selbst lenken, aber natürlich wäre wünschenswert, dass bei dem Remake der Storyrahmen der gleiche bleibt. Man stelle sich das Ganze nur in NextGen-Grafik vor - wäre natürlich ein Projekt für die nächte PlayStation und XBox.

Ein Remake würde KotOR endgültig Kanon machen. Auch wenn Revan mittlerweile wieder Kanon ist, wäre es natürlich umso besser, wenn er auch leibhaftig wieder eine Rolle spielen würde.

One does not simply walk into Mordor.

Neues Thema