Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
83
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.01.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Okay, deine Frage ist etwas schwer verständlich.
Meinst du, ob ich Skyrim schon durch hab?
Wenn das deine Farge war, dann hier die Antwort:

Ne, ich spiele es immer noch. Hab grad die Botschaft hops genommen. Ich spiele das Spiel schon eine ziemliche Weile, aber das liegt daran, dass ich immer nur zum nächsten Ort laufe. Die Welt ist einfach fantastisch!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.01.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Ich meinte eigentlich ob du den ersten Teil von Force Unleashed hast und mein Kommentar war auch auf Force Unleashed 2 bezogen laughing

Aber Skyrim ist ein großartiges Spiel, habs auch noch nicht durch muss aber auch dazusagen das ich jetzt seit längerem nicht mehr gezockt habe.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.01.2012 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich zock derzeit, für die die es interessiert: The Legend of Zelda - Skyward Sword. Nach einer eher lahmen Anfangsphase nimmt das Spiel dann flott an Fahrt auf und wird immer genialer. stehe jetzt in meinem Ersteen durchlauf kurz vorm Finalen Endboss und danach gehts dann in den Heldenmodus auf zu Runde zwei. Absolut geiles Spiel und für Wii-Besitzer ein echter Pflichttitel!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.01.2012 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Also Teil eins ist ein geniales Spiel. Die Grafik, die Musik, die Macht und vorallem die Story rockte. Hätte ich nicht diese Woche AC3 angefangen, so wäre es sicherlich wieder in meinem Laufwerk gelandet.

Bei Teil2 hab ich nur einen Teil der Demo gespielt, aber das bisschen hat mich umgehauen. Was für ein Grafikfest. Aber ich warte bis man das Game mit allen Erweiterungen kaufen kann, wie bei Teil eins, denn diese haben sich echt gelohnt laughing

Hab mir grad ein Review zum Green Lantern-Spiel angesehen. Also was ich gesehen habe gefällt mir und unter uns, Hal Jordan ist mein Lieblingssuperheld ;)
Wenn ich es billig bei Gamestop sehe kauf ich es mir, denn Filmumsetzungen fallen ja bekanntlich schnell im Preis.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.01.2012 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ZSSnake

Hach, ich hatte auch mal eine Wii, bis mich Nathan Drake bekehrte ;)
Wie findest du eientlich den Grafikstil vom neuem Zelda?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.01.2012 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also mir gefällts sehr gut. Dieser Mix aus Wind Wakes Cell Shading (btw. genial mE, die Grafik war auch sehr geil, fast als ob man ein Comic zockt) und Twilight Princess. Erinnert insgesamt vom Stil her fast an Ocarina of Time. Auf jeden Fall sehr nice, wie ich finde. In Bewegung siehts auf jeden Fall sehr gut aus. und diese Tiefenunschärfe im fast schon gemalten Stil finde ich auch als Lösung für die Weitsicht sehr gelungen. Dazu die absolut geile aber etwas schwer zu meisternde Steuerung mit dem Wii-Motion-Plus...einfach ein Gedicht wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.01.2012 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Ja man muss ein Fan von dem Film sein das man dann die Spiele auch gerne spielt weil wirklich grafisch ansprechend sind sie nicht (ist jetzt eher auf das Green Lantern Spiel bezogen weil es gibt ja auch viele Ausnahmen).

Hast du auch von Green Lantern Comics gelesen oder nur den Film gesehen ?
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.01.2012 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Ne, ich kenn nur Lantern aus dem Film. Sind die Comics empfehlenswert?
Das Spiel dazu soll ja ganz nett sein und auf jeden Fall ne überdurchschnittliche Umsetzung sein. Wenn es mal wo bilig gibt...

@ZZSnake

Also ich mag den Stil, hab jetzt aber nur Videos gesehen, nicht besonders. Da gefiel mir TP wesentlich besser, weil es schön düster war. Mal was ernstes ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.01.2012 21:58 Uhr | Editiert am 11.01.2012 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Kann ich leider nicht sagen, habs auch nicht gelesen.
Hast du Iron Man eigentlich schon gesehen?
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.01.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Hab ich laughing
Ein wunderar witziger Film, ich kann ihn nur weiter empfehlen. 4 von 5 Hüten, da er etwas an Witz verliert im Verlauf frown

Frage:
Wieso nimmt Stark nicht einfachen einen saustarken Magneten und holt die Splitter dann raus, anstatt sie drinnen zu behalten?! Ich meine ist es so schwer einen Magneten ans Bein zu halten, die Haut aufschneiden, Splitter rausholen und glücklich weiter leben, anstatt diesen Leut-Reaktor zu verwenden?
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.01.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Ist Iron Man nicht dein Lieblingssuperheld ?

Das ist eh auch ein Elektro Magnet und der hält eben die Splitter auf das sie nicht zum Herz gelangen, ich könnte mir auch gut vorstellen das die explosien auch zuviel von der Haut und Fleisch zerfetzt hat da das die einzige möglichkeit war.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.01.2012 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Aber wenn der Magnet die Splitter anzieht, so sollten sie doch irgendwann alle an einem punkt versammelt sein und wenn das so ist, so müsste nur ne kleine OP durchgeführt werden.

Ironman ist schon cool, aber mir ist Hal Jordan einfach sympathischer, aber nur minimal, denn coole Draufgänger sind sie ja beide. Vieleicht lässt mich The Avengers mich zum endgültigen Tony Stark verfechter werden ;)

Frage an alle:

Was haltet ihr vom neuem Star Wars Online-Rollenspiel?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.01.2012 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja... wenn das so einfach wäre das zeug rauszuholen, dass sich überall im körper bewegt, dann wäre tony stark, dieser genie, sicher einer der ersten, der ne idee hätte, das rauszuholen.

egal. dieser minireaktor in seiner brust machts ihm doch einfacher mit seinem anzug. da hat er die energie für den anzug immer schon dabei und muss es nicht noch extra rumschleifen.



@thebraker:

und... hasde jetzt hdr- krieg im norden? ich habs... und bin enttäuscht. habs jetzt schon so 5 stunden oder so gezockt, aber es ist sehr langweilig. immer neue ork-horden und dann muss man ewig auf die eindreschen. schnarch...

das leveldesign und belaram sind aber ganz gut.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.01.2012 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Ist halt bloß eine Comicverfilmung ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.01.2012 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Ohne den Reaktor wäre er nie auf die Idee mit dem Anzug gekommen und dadurch hätte es nie einen Iron Man gegeben was sehr Schade wäre ;D
1 2 3 4 5 6 7
...
83
Neues Thema
AnzeigeY