Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
51 52 53 54 55 56 57
...
72
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.07.2018 19:36 Uhr | Editiert am 31.07.2018 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Man Without Hats - Safety Dance

Ursprünglich bin ich über den Song in der fünften Staffel von "Scrubs" gestolpert, daraufhin landete ich auf Youtube dann bei diesem genialen Video. Hier wurden diverse Tänze (primär aus Filmen) zur Glee Cast Version von "Safety Dance" zu einem Musikvideo zusammengeschnitten.

Und hier eines nur mit Tänzen von Turk aus "Scrubs", ebenso genial:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
31.07.2018 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Echt nicht schlecht, das Glee-Video! Und das Lied überhaupt, einer meiner Alltime-Favorites aus den Achtzigern smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.08.2018 00:19 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

El Buho!

Ich möchte Euch mal den genialen engl. DJ und Producer El Buho vorstellen. Er macht einen neuen Stil aus Cumbia Digital mit Ethnobeats, Afro, Flutes, Spanish Guitar und Vocals, das man sich mal antun muss.

Eine sehr tiefe und frische Mixtur aus Ambient und Dance zum niederknien, dass sehr an den hippen Cosmic-Music-Stil von Yano, Baldelli und Egger der 80er bis 2000er erinnert und die man wohl, ohne zu übertreiben, als Cosmic 2.0 bezeichnen kann.

Wem Afro-Meeting oder Cumbia Digital was sagt, wird sich die Finger nach El Buho ablecken.

Auf Soundcloud und Youtube findet sich sehr viel Material.

Hier ein paar Highlights:

https://youtu.be/OlUtUBKs0So

https://youtu.be/Z2pBH0oICvs

https://youtu.be/sMwZUY2gXWs

-

Besonders zu empfehlen sind seine Mixtapes auf Soundcloud

Eglo.018

Owlspiration Mixtape 1

Mezcla 37

Rythm an Roots Radio 23

Metron Mixtape 005

Boiler Room live Set

Und. So . Viel . Mehr!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.08.2018 10:09 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Für die Rock/Metal Fans unter Euch (ich denke da mal insbesondere an @Rubbeldinger, @sublim77 und @sittingbull)...

Sehr geiles Cover von Bohemian Rhapsody:

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.08.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Hey, danke für den Hinweis.

Da waren jetzt tatsächlich so ziemlich alle Bands dabei, die ich so höre. Echt geil gemachtlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.08.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@MrBond

Sehr cooles Video! Die treffen die Stile der jeweiligen Bands echt verdammt gut. Bei Eddie Vedder covern muss ich immer lachen xD Bruce Dickinson und Axl Rose waren meine Highlights. Robert Plant habe ich leider vermisst laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.08.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

Vielen Dank für den Hut -)...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
09.08.2018 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Das könnte den Heavy Metal Fans auch gefallen:

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.08.2018 18:26 Uhr | Editiert am 12.08.2018 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Sehr cooles Video! Bunt gemischt! Der Gesangswitz über Serj Tankian ist mehr als nur treffend!

Und das die Ghost mit einbaun find ich auch klasse, weil ich die Band klasse finde!

Da häng ich dann gleich noch was dran, was mir einer beim Festival diese Woche gezeigt hat, aber erst nächsten Monat auf finanziellen Gründen seinen Weg vom Einkaufszettel in mein Regal finden wird! tongue-out

Junges Futter für volle Mägen! Der Sänger dürfte vom optischen her wohl Fan von Judas Priests Sänger Rob Halford sein!

@Zeldan

Die kenn ich, auch sehr guter Stoff! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
13.08.2018 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

@Rubbeldinger

Mit Visigoth und dem Conquerors Oath Album habe ich schon viele schöne Stunden verbracht. Ein fantastisches Epic Metal Album, wo der Ohrwurmfaktor bei 100 % liegt und der Hymnenfaktor bei ungefähr 1000 %.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.08.2018 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Zeldan

Von den Covern her kannte ich die Band schon länger, aber hatte nie reingehört bisher! Dann hat einer ne Box auf den Campingtisch gestellt und laufen lassen! Dauerte nicht lange, dann hab ich und ein anderer Empfangsbereitschaft bekundet! Echt starke Kapelle! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
02.09.2018 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

https://www.youtube.com/watch?v=ez-Ghoai1A

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2018 12:15 Uhr | Editiert am 03.09.2018 - 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@eli4s

Irgendetwas stimmt mit deinem Link nicht.
Auf Youtube steht dort: "Video nicht verfügbar".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
03.09.2018 12:26 Uhr | Editiert am 03.09.2018 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@luhp92

Danke. Verstehs zwar nicht, aber gut zu wissen.

Avatar
fbReefer : : Moviejones-Fan
28.09.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.18 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hossa!

Bin ein Freund der Gitarren-Musik, in (fast) all ihrer schillernden Pracht.
Von Punk über Hardcore, von Metal bis Alternative. 60s & 70s.
Ebenfalls gehen Hip Hop/Rap und Electro (in manchen Fällen) klar.
Dazu gesellen sich viele Soundtracks.
Momentan läuft bei mir auf Heavy Rotation der "Mandy" Soundtrack von Jóhann Jóhannsson.
https://www.youtube.com/watch?v=PKZEBhRX-TU

1
...
51 52 53 54 55 56 57
...
72
Neues Thema
AnzeigeN