Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
67
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.07.2013 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich war früher mit meinen Eltern beim Zirkus beschäftigt!
Als meine Eltern getötet wurden, hat mich ein anderer Superheld bei sich aufgenommen!
Nun sind wir ein Team, man nennt und das Dynamische duo!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.07.2013 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das könnte Robin sein, oder?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.07.2013 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
dann sag ich nightwing^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.07.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hmmmm? im grunde ist ja beides richtig!

Aber gemeint habe ich Robin!
Aber ich denke Marvelman hat sicher nichts dagegen wenn Amokknobi weiter macht!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.07.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also wenn marvelman nichts dagegen hat, würde ich wohl gerne weitermachen;)

ich machs dann auch mal gleich ne ganze ecke schwerer und suche eine (für die handlung der serie wichtige) nebenfigur;

"alles hab ich verloren. doch trotz der gosse, treffe ich auf viele leidensgenossen. einer von ihnen hat aber das meiste durchmachen müssen. er wurde verraten und verlor dadurch sein leben, seine frau und seinen glauben..."

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
19.07.2013 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Bist du etwa Cogliostro, ein Mentor meiner "Lieblingsbratwurst"?
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.07.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kaishaku-nin;

faaaaaast, aber nur fast^^

kleiner tipp;

"obwohl die bratwurst selbst auch nicht wirklich "lebt", holte er mich nach einem kopfschuss wieder ins leben zurück;)"

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.07.2013 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Das könnte der Obdachlose Bobby sein
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.07.2013 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@jack-burton;

oh ich seh schon, du bist bestimmt auch ein wahrer comic-gourmetsmile du gefällst mir^^

bobby ist natürlich richtigsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.07.2013 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Amokknobi

Ja das bin ich mal gewesen, lang lang ists her. ; )
Aber danke für das Kompliment.



Ich Hasse alles gute und vor allem Superhelden!
Mein grösstes Problem ist, das ich alle Versprechen die gegeben habe, auch einhalten muss, das verlangt der Ehrenkodex!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.07.2013 23:08 Uhr | Editiert am 19.07.2013 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
na das kann doch nur der czarnianer lobo, der präsi seinsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.07.2013 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
jaaaaa

Lobo ist richtig!!!
Wie bist du denn darauf gekommen?
Aber ich seh schon für dich muss ich Viel tiefer in die Trickkiste greifen ; )
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.07.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
lobo ist neben spawn, the tenth, haunt und the darkness meine lieblings comicreihesmile keine ahnung warum deadpool gerade so populär wurde, während lobo doch seit knapp über 20 jahren genau das gleiche tut... metzeln, metzeln und metzeln. und dabei alles mit einem blöden spruch unterlegen.

ich merk aber auch schon, dass ich hier ganz tief greifen kann;) kenner auf dem neusten stand dürften wohl jetzt auch sofort wissen, wen ich meine;)

"nun bin ich spiderman. nachdem ich spiderman besiegte"

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.07.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das könnte Deadpool sein?!

Ich habe ein nettes Video gefunden,

Batman vs. Deadpool!!

http://www.youtube.com/watch?v=7X2YXm1-9qE
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.07.2013 14:58 Uhr | Editiert am 20.07.2013 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@marvelman;

yeah! das video ist ja mal sowas von geilsmile erstaunlich, dass "amateure" sowas tolles innerhalb einiger wochen hinkriegen und die "profis", wenn sie es denn mal geschissen kriegen" ewig brauchen

von lobo gibts natürlich auch nen schnieken kurzfilm;)

http://www.youtube.com/watch?v=pEIkuIYJGtM

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2 3 4 5 6 7
...
67
Neues Thema
AnzeigeY