AnzeigeN
AnzeigeN

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
61 62 63 64 65 66 67
Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.03.2016 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Tameroz:

Kannst du dich an die Szenen errinnern, in denen Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Colossus zu den Klängen von DMX das Feld betreten? Ajax und seine Gefährten befinden sich ebenfalls dort. Kurzer fight zwischen Colossus und der Dame von Ajax, dann Warhead, dann kommt die Jungs von Ajax und Deadpool macht einen nach dem anderen platt... außer einen, bevor er ihn angreift, heißt es nur: "Bob? Schön dich zu sehen!"

Und das war auch schon alles... das war nicht irgendein Bob, sondern Hydra-Bob. Man konnte hier aber aus rechtlichen Gründen nicht mehr Infos auf die Figur "Bob - A agent auf hydra" geben. Deswegen fiel das wohl nur eingefleischten Comicfans auf, oder solchen, die versuchen, ein Rätsel zu lösen und alles zum Film "Deadpool" akribisch nachlesen und studieren! ;)

1
...
61 62 63 64 65 66 67
Neues Thema
AnzeigeN