Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
58 59 60 61 62 63 64
...
67
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.06.2015 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Bist du Dracula?

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2015 20:41 Uhr | Editiert am 04.06.2015 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nee, ich bin ein Held
Ich trage gelb und bin weder von DC noch Marvel.
Wie gesagt ich bin Europäer!
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
04.06.2015 21:40 Uhr | Editiert am 04.06.2015 - 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bist Du "Vision"?
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2015 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nein,
Ich sehe gerade ich habe mich verschrieben

Ich trage gelb und bin weder von DC noch Marvel.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.06.2015 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich hätte auf Wally West getippt, einen der Flashs ... aber Du bist ja weder aus DC noch aus Marvel .

Aber während ich das hier schreibe . trug Goofy nicht ein gelbes Sweatshirt? Bei den Shorts bin ich unsicher ...
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.06.2015 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Aber ... ist mir eben so in den Kopf geschossen ... Ich hab als Kind die Lupo Alberto Comics mit meinem Opa zusammen gelesen und da gab es ne quietschgelbe Henne . bist Du die??
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.06.2015 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nein bin schon ein menschliches Wesen. Mein Schöpfer (Zeichner) ist Europäer.
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
05.06.2015 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Och, immer diese Unterschiede...DC, Marvel und Co...ist für mich alles dasselbe smile Hhmmh...gelb... also...na gut...weiter übelegen^^
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.06.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Muss grad nochmal zur Hilfe für mich die bisherigen Tipps zusammenfassen:

Europäer,
menschliches Wesen,
trägt die Farbe Gelb,
Umhang,
Herz aus Gold,
Superkräfte,
weder von Marvel noch von DC,
der Schöpfer/Zeichner ist Europäer

Mein Hirn rattert, ich kann es hören, aber... hab absolut kein Plan wer das sein kann. Überlege als welche unabhängigen Comicfiguren es in meiner Kindheit so gab. Komme höchstens noch auf Lucky Luke, wegen gelb, aber der kann es nicht sein wegen der ganzen anderen Punkte. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.06.2015 21:18 Uhr | Editiert am 05.06.2015 - 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich befürchte, dass ih ihn nicht kennt.

Mit Herz aus Gold ist seine Gutmütigkeit gemeint, kein richtiges goldenes Herz.

Ich kann aber wenn ihr wollt ein Bild von ihm posten und wer seinen Namen dann als erstes weiß darf weiter machen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.06.2015 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Ich kann aber wenn ihr wollt ein Bild von ihm posten und wer seinen Namen dann als erstes weiß darf weiter machen.

Ey jo, was geht ab!?^^
Jo mach mal bitte mit Bild posten, weil ich glaube wir rätseln uns sonst alle "die Birne" wund oder den Apfel oder die Banane, je nachdem. :-D
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
08.06.2015 18:57 Uhr | Editiert am 08.06.2015 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Also ich wäre nie darauf gekommen und habs daher einfach mal durch Google herausgefunden. Ich kenne diesen Charakter auch überhaupt nicht obs jetzt daran liegt, dass ich zu jung oder Schweizer bin, ist die andere Frage smile

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2015 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ok.
Trommelwirbel!
Hier ein Bild der gesuchten Person.
Bin mal gespannt ob ihn einer kennt
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.06.2015 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich muss schon passen. Bin selbst mit Google wohl zu doof um auf den Charakter zu kommen. Ich sehe am Bild bald eine Ähnlichkeit zum Zeichenstil wie Clever und Smart früher kann das sein?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Er erschien damals zusamman mit Clever und Smart, Arthur das Gespenst und vielen anderen regelmäßig als Gast Comics in den Felix Comics.
1
...
58 59 60 61 62 63 64
...
67
Neues Thema
AnzeigeN