Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
59 60 61 62 63 64 65
...
67
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.06.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Clever & Smart, dass die noch einer kennt! Jerichocane, you made my evening =)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.06.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Er erschien damals zusamman mit Clever und Smart, Arthur das Gespenst und vielen anderen regelmäßig als Gast Comics in den Felix Comics.

Ah, jetzt habe ich den gesuchten dann auch mal finden können. Jo kenne ich absolut nicht. Wäre ich ohne massive Hilfestellungen auch nicht drauf gekommen, genauso wenig wie die Felix Comics, aber ich hatte eigene Comicbände nur mit Clever und Smart. Die waren so ähnliche Softcover Din A 4 Bände wie Asterix und Obelix, Lucky Luke usw. Der "gesuchte Charakter" scheint mir damals von den Bildern her so ne Art europäischer Superman gewesen zu sein und sein deutschter Name ist auch sehr lustig geraten. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.06.2015 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Na und wie heißt die gesuchte Person?
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
09.06.2015 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich glaube wir warten alle noch darauf, dass es jemand ohne Google errät. Man will schliesslich nicht mit betrügen gewinnen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.06.2015 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

Sehe es auch so wie Janosch schrieb:

Ich glaube wir warten alle noch darauf, dass es jemand ohne Google errät. Man will schliesslich nicht mit betrügen gewinnen.

Ansonsten wenn es wirklich keiner herausfindet ein Vorschlag: Dann wäre entweder Janosch als nächstes dran weil er es als erster nachgeforscht hat oder halt jerichocane nochmal, weil es halt keiner erraten konnte?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.06.2015 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich bin dafür wir warten noch 1 Tag und dann löst Janosch oder Hanjockel wenn vorher keiner löst.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
11.06.2015 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Hmm na gut. Die richtige Antwort wäre Wastl gewesen.

@hanjockel

Ich lass dir den Vortritt.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.06.2015 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wastl ist korrekt.
Na dann mach mal weiter, Hanjockel
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.06.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Janosch
Ich lass dir den Vortritt.

Öh? Och warum dann, du hast es doch lange vor mir als erstes gewusst. Nee mach du weiter.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
11.06.2015 13:41 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Hmm na gut dann ich halt

Ich bin ebenfalls Europäer und auch weder von Marvel noch DC.
Durch meine einzigartige Haarpracht steche ich neben meinen Klassenkameraden hervor.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
12.06.2015 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Meine Geschichten werden meist auf einzelnen Seiten erzählt und handeln von mir in der Pubertät und dem Erwachsen werden.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm? Also ein Kurzcomic in Magazinen? Haarpracht und Klassenkameraden? Irgendwas sagt mir das, aber komme nicht drauf. Ist der Comiccharakter denn ein Junge oder Mädchen?
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
13.06.2015 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Es handelt sich um einen Jungen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.06.2015 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Muss leider passen bis wohl ein Bild kommt. Hab absolut keine Idee. Wollte schon Sailor Moon tippen, aber ist ja ein japanischer Manga.^^ Und es geht um einen Jungen also. :-D
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
15.06.2015 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Öööhm dazu hab ich ne Frage:
Wieviele Leute schauen sich den Thread an? Hanjockel ist der einzige, der überhaput was geschrieben hat.

Dazu noch n Tipp:
Man konnte mich bereits im Fernsehen als Serie und im Kino sehen, auf Moviejones sind beide jedoch nicht vorhanden.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

1
...
59 60 61 62 63 64 65
...
67
Neues Thema
AnzeigeY