Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
61 62 63 64 65 66 67
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.02.2016 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Beleben wir es wieder!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
05.02.2016 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

@ferdyf

Na schön versuchen wirs. Ich fang an:

Mein bester Freund ist ein aufgeblasener Trottel mit Pistolen, der mir mein Leben immer wieder schwer macht. Er behandelt mich immer schlecht, während ich alles für ihn tue, was er will, seit er mich von meinem alten Arbeitsgeber befreit hat.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.02.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich tu mir hier echt verdammt schwer. Könntest du mir/uns einen Tipp geben? DC? Marvel? In welchem Universum befinden wir uns denn?
Gab es zur gesuchten Person schon einen Film? ;)

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
26.02.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Ich war bereits in einem Film zu sehen. Ich habe dort jedoch für eine andere Organisation gearbeitet. Trotzdem hat mich mein Freund nicht gut behandelt, obwohl ich ihm nichts getan habe.

Von den New 52 habe ich hingegen noch nie etwas gehört aber ich bin seit nun 9 Jahren auf Erde 616 anzutreffen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.02.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich rate einfach mal.

Auf jeden Fall DC. Außerdem die Zukunft.

Aufgeblasen und Pistolen.

Suchen wir dich oder deinen Freund?

Der Freund könnte Lobo sein. Falls wir dich suchen dann vielleicht dieser Hund? Ich glaube Lobo hatte mal einen Hund oder so. Weiß auch nicht mehr ob nur für kurz oder eine Szene oder schon immer

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.02.2016 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich kann auf nur raten...

Deadpool.

Er war schon einmal in einem Film zu sehen, 2009 in X-Men Origins, somit vor 9 Jahren.
Alter Arbeitgeber könnte DC sein, wegen Green Lantern.
Sein bester Freund könnte Cable sein...

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
26.02.2016 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Deadpool ist mein Freund. Aber wer bin ich? Viel Auswahl habt ihr jetzt ja nicht mehr.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.02.2016 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ok, dann bist du Agent X (Nijo)

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
26.02.2016 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Nein. Ich hab leider keinerlei Fähigkeiten und bin auch nicht so cool.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.02.2016 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hmm für mich kommt dann nur Agent Zero infrage

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
26.02.2016 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Nein, der bin ich auch nicht

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.02.2016 22:28 Uhr | Editiert am 27.02.2016 - 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Deadpool kam außer in seinem eigenen Film nur in Origins Wolverine vor.

Wüsste jetzt nicht wen er schlecht behandelt hätte. Außer die paar Leute vom Team. Der einzige der da keine Fähigkeit hat ist William Stryker. Also er? Passt aber irgendwie nicht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.02.2016 04:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Irgendwie dachte ich an den Wachhund rantanplan von lucky luke haha. Außer weasel fällt mir nichts ein, aber das passt auch nicht

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.02.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ferdyf

Nach Janoschs ganzen Hinweisen ( Deadpool ist mein Freund. Ich hab leider keinerlei Fähigkeiten und bin auch nicht so cool.) kann es eigentlich nur Weasel sein. Ich denke du liegst richtig damit. Bin gespannt, weil wer soll es denn sonst sein?^^

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
28.02.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Weasels Rolle war grösser als meine. Ich hab eher nur für einen Comic-Gag hingehalten.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

1
...
61 62 63 64 65 66 67
Neues Thema
AnzeigeY